Zum Inhalt der Seite



Lero~ auf der Animagic 2008 xD AnimagiC 2008

Autor:  Sakako

Aww~~ die Animagic war einfach nur klasse xD Drei einfach nur geile, schöne, spaßige Tage!!!

(Das war er kurzeindruck für alle, denen es zu viel ist, was jetzt noch kommt xP)

 

Also..

Wie immer hab ich bis zum letzten moment noch an der Bastelarbeit gesessen und war auch net sonderlich ausgeschlafen als wir (Obi-san und ich) Freitag-Mittag losgefahren sind (was allerdings in keinster Weise meine Vorfreude geschmälert hat). Wir sind dann natürlich um Köln auch direkt in einem Stau gelandet, sind aber trotzdem einigermaßen nach Plan um 4 Uhr angekommen.

Wir hatten zwar immer mal nach dem Programm gesucht auf der Veranstaltungsseite und nach den Ehrengästen geschaut, aber viele überlesen oderanderweitig nicht mitbekommen. Nach Obi-sans Kommentar im Auto "Wär doch cool, wenn irgendwer von D.Gray-Man da wäre" sind wir aus allen Wolken gefallen, als bei den Ehrengästen Katsura Hoshino auftauchte.

Zu Begeistern wusste natürlich auch Nana Kitade xDD

Wirklich schade war die Technik... Damit meine ich allerdings nicht die Microausfälle (was natürlich auch sehr schade ist, aber wahrscheinlich bei jeder Convention mal passiert) sondern eher die Qualität des Klanges. Denn obwohl Nana Kitade, die Cosplayer und Showgruppen tolle Auftritte hingelegt haben, konnte man teilweise weder etwas verstehen, weil der Ton so verzerrt war, noch die Musik wirklich genießen (aus dem selben Grund) T____T

Das war aber schon das einzige Manko, ansonsten war von der Organisation und Veranstaltung her alles einfach nur der Wahnsinn

Lero (mit Obi-san als Earl) zu cossn hat echt Spaß gemacht (vorallem weil ich erkannt wurde Oo) und war super lustig, allerdings auch kochend heiß.... Der erste Tag war besonder schlimm, weil da noch richtig die Sonne schien, Samstag und Sonntag hatte man sich zwar schon an die Hitze und die stickige Maske gewöhnt ein wenig, aber gänzlich angenehm wird es wohl nie werden. Macht aber nix, das muss man dann halt aushalten, ne?

Am Samstag haben wir uns die Podiumsdiskussion mit Katsura Hishino angesehen und leider kein Autogramm mehr ergattert, weswegen wir Sonntag extra früh raus sind um ja Pünktlich zu kommen... Waren wir letztendlich dann auch, aber trotzdem sind schon vor und bei der Öffnung der Türen so viele Leute reingegangen, das auch da alle Autogrammkarten schon weg waren T___T ziemlich enttäuscht wollten wir dann gehen, als und jemand seine Karte überlassen hat. Und ich möchte mich noch mal gaaanz herzlich bedanken (kann ich gar net genug)!!

Desweiteren werde ich wohl Dank Tsuki no Senshi den Gameboyteil von Kingdom Hearts mal durchspielen. Wir haben leider nicht den ganzen Autritt gesehen, aber gerade deswegen macht es um so neugieriger! Der Auftritt war einfach nur toll!

Und ansonsten war es eine Con mit vielen, vielen tollen Cosplayer, netten Leuten und ner Menge Spaß

Bereuen tue ich nur, dass ich bei einigen nicht sofort hab alles stehen und liegen lassen, um sie zu Fotografieren (ganz speziell bezogen auf Grave of Maria und Baku-chan) und das ich einige Leute, von denen man im Nachhinein Fotos findet, nicht gesehen oder nicht bemerkt hab, es gab soo viele tolle Ideenund Umsetzungen, von denen ich keine Fotos gemacht habe...



Zum Weblog