Zum Inhalt der Seite



Verlosung - KaKAO-Adventskalender TypC ACEO, Adventskalender, KaKAO-Karten, Verlosung

Autor:  Sila

Der KaKAO-Karten-Adventskalender von Tennyo und mir ist fertig! Der Verkauf hat gestartet.

Zur Feier des Tages gibt es eine kleine Verlosung 😊

Gewinn:
KaKAO-Karten-Adventskalender TypC (siehe Bild)

Teilnahmeschluss: 12.11.2017 20:00 Uhr

Teilnahmebedingungen: (siehe Bild):
Zum Teilnehmen einfach 6-8 der unten aufgeführten Genres im Kommentar eintragen. Ich benötige diese Infos für den Gewinner. Anhand der ausgesuchten Genres werde ich die Auflagen aussuchen. So steigt die Chance auch das zu bekommen, was einem gefällt.
Wer doppelt im Lostopf landen möchte und somit den Beitrag geteilt hat, bitte im Kommentar vermerken :)

Genres:
Asiatisch - Bastelei - Bi-Color - Chibi - Drehkarte - Gruppe - Lila - Mann - Mutter-Kind - Nixe - OC's - Orientalisch - Paar - Sterne - Tier - Traum - Winterlich

P.S.: Diese Verlosung ist privat von mir. Demnach werden hier auch nur Motive von mir verlost. Tennyo wird auf ihrer Seite noch eigene Motive verlosen.


Teilnehmer:

Spoiler

01 - Prinzessin-Zelda
02 - Prinzessin-Zelda
03 -  Maeyria
04 -  Maeyria
05 - Destiel
06 - Destiel
07 - abgemeldet
08 - abgemeldet
09 - Vesta-chan
10 - Vesta-chan
11 -  Daelis
12 -  Daelis
13 - Edphonse15
14 - Edphonse15
15 - lunaris-von-aquanta
16 - lunaris-von-aquanta
17 - abgemeldet
18 - abgemeldet
19 - Inome
20 - Inome
21 - Hello_Bittersweet
22 - Hello_Bittersweet
23 - Toastkawaii
24 - Toastkawaii
25 -
...

Der Gewinner wurde ausgelost. Seht selbst~

Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!
Lieber Gewinner:
Bitte sende mir Deine Adresse, damit ich den Kalender zu Dir senden kann


Ich danke jedem für die Teilnahme und das Interesse an dieser Verlosung *bow*

Avatar
Datum: 01.11.2017 17:16
Sila:
> Danke für deine Teilnahme und Empfehlung :)
> Mir ist gerade ein Missgeschick aufgefallen: Das Genre "Nachtleuchtend" musste ich leider entfernen, da es nur für die Originalkarte galt (die Auflage glitzert nur). Wenn du möchtest, kannst du dir noch ein anderes Genre aussuchen. Ich trage es dann nach ... Entschuldige bitte die Umstände


Kein Problem, dass passiert jedem mal^^
Ich habe stattdessen lila genommen.
Ich habe euch nicht geantwortet? Dann schreibt mir bitte nochmal! Danke!^^
Avatar
Datum: 01.11.2017 17:17
Gut, Danke ^_^
~* Der Verkauf des KaKAO-Karten-Adventskalenders 2017 hat gestartet
Avatar
Datum: 01.11.2017 17:57
Was ist eine Drehkarte? =)
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Avatar
Datum: 01.11.2017 19:58
Eine wirklich schöne Aktion :)

Hab den Eintrag Empfohlen.


Genres die mir gefallen und die ich mag: Drehkarte, Lila, Natur, Sterne, Tier, Traum, Winterlich


Liebe Grüße Destiel :3
     Der Egoismus und die Bösartigkeit
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥
        -------------------------------------------------

Avatar
Datum: 01.11.2017 23:13
Vielen Dank für die Antwort! =)

Ich hab den Eintrag schon vorher empfohlen und mach dann auch mal mit:

Tier
Drehkarte
Bi-Color
Bastelei
Natur
Nixe
Traum
Orientalisch

Ich finds toll, dass du wieder einen Kalender anbietest!
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Avatar
Datum: 02.11.2017 00:46
Das ist wirklich ne tolle Aktion Sila ich habs mal geteilt :)
Und ja, wirf mich auch mal in den Lostopf, ich versuche mein Glück :D

Asiatisch - Drehkarte - Natur - Nixe - OC's Orientalisch - Sterne - Tier - Winterlich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Avatar
Datum: 02.11.2017 09:39
So nehme hin eine wohlverdiente Empfehlung, auf dass der Teilnehmerpool wachse ^v^9
Eine wunderschöne Aktion von euch beiden und ich freue mich, mitzumachen. Thematisch werfe ich da mal >>Sterne, Tier, Traum, Bi-Color, Nixe und Mann<<
Vielen Dank für die tolle Chance, einen so schönen Kalender zu gewinnen *v*
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕
Avatar
Datum: 02.11.2017 13:35
Gleich mal empfohlen. Tolle Aktion, Danke :D
 
Was ich mag sind diese:
Bastelei - Bi-Color - Drehkarte - Mann - Natur - Sterne - Winterlich
¨­­­­­­¨­­­­­­¨­­­­­­¨­­­¨­­­¨­­­¨­­­¨­­­¨­­­¨­­­¨­­­¨­­­¨­­­¨­­­¨­­­¨­­­¨­­­¨­­­¨­­­¨­­­¨­­­­­­¨­­­­­­
Pokémon STA sucht Teilnhemer || EdNaris_Tombola ➡ engagierte Zeichner gesucht oder direkt spenden ;)
Datum: 02.11.2017 14:31
Möchte auch mitmachen :)

Beitrag ist empfohlen.

Genres:
Asiatisch - Bastelei - Gruppe - Lila - Mann - Natur - Paar - Winterlich
me:❤Art Zirkel | | | Aktion OHNE Versand #001 - Winter | Ein Interview mit dir! |Verschiedene Formate im Set Tausch
Avatar
Datum: 02.11.2017 15:26
Ich danke euch alle für die Teilnahme ^_^
Je mehr mitmachen, desto aufregender ist eine Verlosung. Und ich freue mich, dass es gefällt.

Leider habe ich ein Missgeschick von meiner Seite aus entdeckt.
Das Gerne "Natur" musste ich leider rausnehmen ... Die Auflage, die sich dahinter verbirgt kann ich leider nicht mitverlosen. Entschuldigung!
Wer möchte, kann ja stattdessen noch einen anderen Begriff eintragen, sonst lasse ich es einfach aus

~* Der Verkauf des KaKAO-Karten-Adventskalenders 2017 hat gestartet
Avatar
Datum: 03.11.2017 12:11
Huhu, tolle Verlosung an der ich gerne teilnehmen möchte. Deinen Betrag hab ich empfohlen :)

Genre:
Asiatisch- Chibi - Drehkarte - Lila - Mann - Nixe
Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst.
Avatar
Datum: 03.11.2017 13:40
Schön, dass du mitmachst :) Habe dich eingetragen
~* Der Verkauf des KaKAO-Karten-Adventskalenders 2017 hat gestartet
Avatar
Datum: 05.11.2017 12:39
Uuuuuuuh ich möchte auch dran teilnehmen *,* Vllt hab ich ja mal Glück *,*
Ein Kalender wo ich noch nicht die Motive kenne *yaaay*
Ich teile auch gleich nochmal *freu*

Lila
Chibi
Traum
Sterne
Drehkarte
Bastelei
Nixe
Tier

Avatar
Datum: 05.11.2017 14:23
@Hello_Bittersweet:
Genau, alles ganz neue Motive ^_^ Habe dich eingetragen. Danke für die Teilnahme
~* Der Verkauf des KaKAO-Karten-Adventskalenders 2017 hat gestartet
Datum: 06.11.2017 00:40
Was es hier alles tolles gibt :D
Ich würde auch gern mitmachen.
Bastelei
Drehkarte
Gruppe
Mann
Mutter-Kind
OC's
Paar
Winterlich

Und geteilt!
Avatar
Datum: 06.11.2017 13:41
@Toastkawaii:
Freut mich, dass es vieles gibt, was du magst ^_^ Danke für's Mitmachen~

~* Der Verkauf des KaKAO-Karten-Adventskalenders 2017 hat gestartet


Zum Weblog