Zum Inhalt der Seite



Bonsoir liebe Fannibals!!!

Autor:  Lumikki
Was für eine unglaubliche Erfahrung!
Die FACTS ist eine fantastische Convention und Mads Mikkelsen ist wirklich ein Traum. Ich bin noch immer sehr, sehr happy. Ich hatte sogar das Vergnügen, ein kleines Gespräch mit Mads zu führen. Und ich denke, ich liebe ihn jetzt noch mehr wie ich es vorher schon tat. Er ist und bleibt der BESTE!!!

Mads und Ich



Mads Autogramm


Avatar
Datum: 08.04.2019 14:06
Es war so toll! Hoffentlich kommt er bald mal wieder.
Und dann vllt nach DE, hrm hrm...hätte Charme.
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.
Avatar
Datum: 23.04.2019 15:25
Zusatz:

Bei deinem Namen hat sich der Depp nicht verschrieben. XDD
*schaut sein Autogramm an*
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.
Avatar
Datum: 25.04.2019 12:58
WAS??? Oh nein, dass ist ja furchtbar :/ hat der Beisitzer das schon falsch geschrieben? ;___;!So etwas ist wirklich ärgerlich, wo Du doch so einen schönen Namen trägst!
Avatar
Datum: 25.04.2019 14:59
Lumikki:
> WAS??? Oh nein, dass ist ja furchtbar :/ hat der Beisitzer das schon falsch geschrieben? ;___;!So etwas ist wirklich ärgerlich, wo Du doch so einen schönen Namen trägst!

Der kam mit meinem Namen überhaupt net zurecht und wollte erst 'Geraldin' schreiben. XD
Naja, Mads konnte das T am Ende des Namens nicht richtig erkennen und wollte stattdessen statt dem T ein E machen, bis ich ihn darauf hingewiesen habe und er sich erstmal voll entschuldigt hat. XD
Ist ja auch nicht schlimm, das macht es irgendwie noch einzigartiger. Und man sieht es nicht wirklich. Du musst mal in meinem Blog das Foto vergrößern und hinten auf den Namen achten, da sieht man es ein wenig. XD
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.


Zum Weblog