Zum Inhalt der Seite



Beste Con!

Autor:  Lumikki

Die German Comic Con in Frankfurt (22.04.2017) war mit Abstand die beste Con, die ich je besucht habe. Die Orga war super, die Besucher, die Gäste allesamt sehr freundlich.

Mein Highlight war Robin Lord Taylor. Er ist der freundlichste und süßeste Mensch auf diesem Planeten.

So etwas sympathisches und wirklich süßes habe ich nur selten getroffen.  Es war ein super Tag <3

Avatar
Datum: 25.04.2017 13:19
Wenn ein toller Stargast da ist gut und schön, aber was fandest du ansonsten noch gut? o.ô
Ich fand sie recht klein und sehr gequetscht. oo Sie haben in der Halle sehr viel Platz verschenkt, wie ich finde.
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Avatar
Datum: 25.04.2017 20:28
Hi,
ja da gebe ich dir Recht. RL Taylor (und auch alle anderen Gäste) waren super lieb und haben auch bei Zeitmangel mit jedem kurz geredet und waren sehr an den Fans interessiert.
Ich fand zwar, dass es es recht Laut in der Halle war, aber ds hat mich jetzt nicht so richtig gestört.
Freut mich jeden falls, dass du auch einen schönen Tag hattest =3
Ich hatte schon FREUNDE, da gab es noch kein FACEBOOK!
Avatar
Datum: 04.05.2017 22:13
HI, also mir gefiel die Con besser als letztes Jahr in Stuttgart. Die fand ich sehr eng (besonders die Gänge) und unfreundliches Personal. Echt mies. Hier hatte für mich alles gepasst.
Avatar
Datum: 04.05.2017 22:14
Stimme dir zu :) es war etwas laut. Aber Dr Tag war wundervoll 🐧💕👍🏻
Avatar
Datum: 05.05.2017 06:05
Stuttgart kenne ich leider nicht, da für mich eine Spur zu weit weg xD
Aber dennoch fand ich die Con deutlich schlechter als Dortmund, wo du für denselben Preis die dreifache Menge an Halle und Ausstellern bekommen hast und das auf wesentlich mehr Fläche, sodass sich niemand auf die Füße getreten hat. ^^
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"
Avatar
Datum: 08.05.2017 13:38
Nun ich kaufe meinen Merch eh übers Internet. Daher hat mich das nicht so gestört. In Dortmund war leider keine interessanter Gast für mich, daher bin ich dort nicht gewesen.
Für mich hat einfach alles gepasst.
Ich war zuvor nur auf der Ringcon und Fedcon und beides hatte mit weniger gefallen. Hingegen der GCC die mir einfach sehr gut gefallen hat.


Zum Weblog