Zum Inhalt der Seite



Richtig ekelhafter Kaffee ekelhaft, kaffee

Autor:  Ladeniel
Hey, ihr Lieben,

bei uns in der Hochschule stand bisher ein Kaffeeautomat herum. Für 90 Cent konnte man sich etwas kaffeeartiges, (hoffentlich) koffeinhaltiges kaufen. Zur Auswahl standen Kaffee, Kaffee mit Milch, Kaffee mit Milch und Zucker, Cappuccino, Latte macchiato, Schokomilch, Latte Haselnuss, Latte Vanille, etc., ihr könnt's euch vorstellen.

Seit Neustem steht da ein NEUER, VERBESSERTER Automat, der, so wie ich das gesehen habe, eine einzige, neue Funktion hat: Es gibt jetzt Latte Erdbeer. Ich hab es nur rausgefunden, weil ein anderer Student einen Latte in der Hand hatte, der oben komisch rot/pink war.

Ich dachte mir, wäh, das KANN doch gar nicht schmecken, aber ich esse auch gerne Gorgonzola mit Honig und Thunfisch mit süßem Senf. Also kaufte ich mir einen Latte Erdbeere.

_TUT ES NICHT!_

Ich glaube, ich habe noch nie so etwas Widerwärtiges getrunken!! Und ich trinke Kaffee eigentlich in jeder Ekligkeitsform, mit tonnenweise Zucker, mit Haselnussaroma aber ohne Milch, ich lasse keinen Kaffee stehen. Das gute Koffein!

Bei diesem ekelhaften Wissenschaftsunfall reichte es aber nicht, ihn nicht zu trinken, nein, ich musste ihn weit, weit, weit weg auf einen anderen Tisch in eine andere Sitzreihe stellen. (unsere Sitzreihen sind sehr blöd konzipiert, es gibt nur einen Ausweg zur rechten Seite hin und wenn man links sitzt, muss man alle anderen aufstehen lassen und die Vorlesung sollte gleich starten, also bin ich über eine Reihe geklettert und hab den Kaffee heimlich unter den Tisch gestellt). Er hat sogar widerlich gerochen.

Ich frag mich, was ich erwartet hatte. ERDBEER-LATTE.

Ladeniel

Avatar
Datum: 07.02.2018 16:46
Diese Erdbeeren!
Sie versauen einem wirklich alles!
Erdbeerkaffee, Erdbeershampoo (riecht grauenvoll!), Erdbeerkäse...
Wie finden denn die anderen diese... "Kreation"?
Datum: 07.02.2018 20:16
So ging es mir mit Bionade Cola. Mensch, was war ich enttäuscht und angeekelt. Hab über die Hälfte weggekippt.
Avatar
Datum: 08.02.2018 07:30
Bei uns in der Uni bieten die Automaten nix in fancy pinke an):

Dafür haben die "Matcha Milchkaffee" für 80 Cent der hat mich traumatisiert.
Ne Freundin hat sich den mal gezogen und ich hab davon n Schluck probiert, schmeckte wie abgestandendes Teichwasser im Sommer riecht.
Avatar
Datum: 13.02.2018 22:35
ElCidIV
Keiner wollte meinen restlichen Erdbeerlatte, als ich mich entschieden hatte, ihn nicht mehr zu trinken. Kein Wunder, vermutlich dachten sie, ich will sie unsubtil umbringen! :(

abgemeldet
Oh, jetzt bin ich richtig scharf auf Bionade-Cola. :> So hat das mit der Erdbeerlatte auch angefangen.

Invisus
Ist Matcha nicht eigentlich Grüntee? Okay, Grüntee mit Kaffee und Milch stelle ich mir auch echt ekelhaft vor. Glaub, ich hab das mal als Eistee getrunken, das war ganz nett.


Wer mal im Getränke-Feinkostladen verlorengeht und keinen Respekt vor sich selbst hat: Probiert mal Gurken-Limonade. Wem die zu teuer ist: Mischt Essiggurkenwasser mit Sprudel - kommt aufs selbe raus.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.


Zum Weblog