Zum Inhalt der Seite



Gakuto and his Guys Gackt

Autor:  Aka_Tonbo
Erneut hat sich ein weiteres Schmuckstück in meine, nun nicht mehr ganz so kleine, J-Music Sammlung verirrt, was ich nun mit aller Welt, oder denen die diesen Begeisterungsausruf lesen, teilen möchte.
Irgendwie bin ich mit einer Heiterkeit erfüllt, die mir ein beständiges, ja fast schon dümmlich anmutendes, Grinsen ins Gesicht treibt und ich stelle fest, dass ich eindeutig lockerer werden muss was die Auslebung von ehrlicher Fröhlichkeit angeht.

Aka-chan is echt ganz schön unterkühlt *hüstel*

Aber nun zurück zu dem eigentlich Grund der mich zu diesen Zeilen hier bewegt hat.
Heute, habe ich mir die Zeit genommen und mich voll und ganz der Magie eines Gackt Camui hingegeben.
Ja, genau!
Nix Mi-chan, oder Sakurai oder, oder, oder...
Ganz allein dem großen Gakuto habe ich meine Aufmerksamkeit geschenkt!
Na gut, das stimmt so auch nicht, schließlich war er ja nicht allein unterwegs, sondern in Begleitung seines teuren JOB´s.
Einige von meinen lieben Fans wissen, das sich im Laufe meiner eigens eingeleiteten Gack Ära, eine Vorliebe für den Bassisten der Band aufgebaut habe, da er mir einfach unendlich sympathisch ist und es wohl auch immer bleiben wird, sollten sich nicht die Dimensionen verschieben und meinen Geist in eine andere Sphäre verbannen.

Doch bevor ich mich nun wieder mal völlig von Thema entferne, das ich hier versuche in Worte zu fassen, sollte ich vielleicht erst einmal erwähnen worum es hier nun eigentlich gehen soll *wieder den punkt nicht findet*
Ich sage also nur noch

GACKT PLATINUM BOX 8

So nun is die Katze aus dem Sack -möge sie mir ewig dankbar sein-

Leute die sich mit der Materie auskennen, wissen das der gute Ga-kun nun in regelmäßigen, ein jährigen Abständen eine dieser Sammlerstücke auf den Markt wirft und ich eine der Wahnsinnigen bin, die jene von 1-8 ihr Eigen nennen können.
Es ist ja nicht unbedingt einfach überhaupt an Fanartikel des Meisters heran zu kommen und so muss der treue Fan sich halt auf das beschränken was ihm möglich ist zu erreichen, selbst wenn er dafür ne Woche am Hungertuch nagen muss ^_-

In seiner letzten Mission, führte uns Gakuto auf einen idyllischen Ausflug in die Weite und Schönheit der Natur um wieder einmal zu zeigen was er doch für ein toller Hengst ist -die Zweideutigkeit dieser, meiner Aussage ist mir durchaus bewusst- und er wäre wohl nicht Gackt-san, wenn er seine lieben Freunde und Kollegen nicht auch an diesem Spaß hätte teil haben lassen.
Da ich nun aber nicht noch vollends auf Number 7 eingehen will, sei nur mal erwähnt das sich einige Dinge, aus dieser Wester, Cowboy Vorführung kurz auf nachfolgender DVD wieder fanden, was mir persönlich wieder dieses dümmliche Grinsen auferlegte.

Gut, dann will ich mal beginnen.
Da ich aber der japanischen Sprache nur minimal bis gar nicht mächtig bin, gebe ich die Dinge so wieder, wie ich sie aufgefasst habe. Es gibt also keine Garantie, dass ich alles richtig gedeutet habe!

Wir befinden uns in Kyoto und wir werden von Gakuto in einem jungfräulichem weißen Outfit begrüßt, welches wohl eine Omage an einen amerikanischen Künstler der 80er darstellen soll, da dessen Markenzeichen nun auch einen Ga-kun einhüllt.
Aber wer ihn kennt weiß, dass auch ein paar -Fallschirmhosen- diese perfekte Lebensform nicht unattraktiv machen, ganz im Gegenteil!
Trotzdem kommen die, nach und nach eintrudelten Members, nicht umher ihren ersten Gedanken zu dieser eigenwilligen Kleiderauswahl mitzuteilen.
You der sich bei einer Bemerkung seines Chefs, der wohl sein Outfit rechtfertigen will, ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen kann, macht den Anfang in der Runde.
Nach ihm folgt Chachamaru, der mit einer netten, zierlichen Handtasche, die eindeutig nicht sehr männlich erscheint, hereingeschwebt kommt und ebenfalls eine Bemerkung nicht lassen kann.
Ju-ken als Dritter und nicht minder überrascht, was er aber mit einer lässigen Vorführung eines kleinen Tänzchens alla -MC Hammer- auflockert. Ich sage nur -Hammer Time-
Außerdem ist mir da zum erstmal richtig aufgefallen, was Ju-ken für eine tiefe, raue Stimme hat -nicht unsexy-
Der letzte im Bunde ist der noch eher unbekannte -Jun-ji- der auf den ersten Blick einem Mix aus Ryu und Ju-ken gleicht und da dies sein erster Platinum Box DVD Auftritt ist und er wohl schon gehört hat was da alles passieren kann, wirkt er etwas verunsichert und schüchtern.

Wenn ich richtig liege dann hat Gakuto vor sich einen in Kyoto umzuschauen um sich noch das ein oder andere Wissen anzueignen oder weil er einfach nur Spaß dran hat seine Leute zu strietzen.
Chachas -To Together- ist ja schon so etwas wie der Auftakt zu Gackts Merkwürdigkeiten.
Begleitet von einer netten jungen Dame im Touristenfüherdesign beginnt die Tour am Tembel von Asakusa und führt die Jungs in eine Art Gasthaus mit Tradition, wo ihnen diverse Köstlichkeiten vorgestellt werden, die wohl so nicht gerade üblich sind.
Gackt scheint es zu schmecken und auch der Rest leert seine Schalen ohne zu murren.
Nur einmal scheint es Gackt vor etwas zu gruseln, eine Art Nachtisch mit Mango o_O
Mag er keine Mango oder ist ihm die Zubereitung nicht geheuer? Keine Ahnung ^^*
Aber das Gesicht und die Anstalten die er dabei demonstriert sind irgendwie knuffig XD
Untermalt wird dieser Ausflug von diversen kleinen Aufgaben, die es zu erfüllen gilt und dem Verlierer einen manchmal merkwürdigen Test durchstehen lässt.
Hier müssen sie den Preis ihres Dinners raten was Jun-ji seinen ersten Erfolg einbringt und Ju-ken liegt leider mehr als daneben was ihm eben besagten Mango und XXX Nachtisch einbringt, welcher es wirklich in sich zu haben scheint, da sogar der sonst so resolute Ju-kun kurz am würgen ist, es dann aber tapfer vertilgt.

Weiter geht es in eine Art Fotoshop, oder wie auch immer die Bezeichnung solch eines Geschäfts in Japan sein soll.
Später finden sie sich in einen Fotostudio wieder, wo ihnen die nette, junge Dame, die sie herumführt, ein Bild eines wohlbekannten Künstlers vorzeigt und nun muss jeder raten wer es ist. Leider is das Foto nicht mehr das Neuste, was natürlich die ganze Sache deutlich erschwert.
Ju-ken weiß es als erster und kann sich der ungläubigen Blicke seiner Kollegen gewiss sein, da wohl bei ihm die Chancen am niedrigsten lagen ihn zu kennen, zumindest meinten das wohl die anderen Members.
Man flüstert seine Lösung der Dame ins Ohr und Ga-kun scheint ihr nicht geheuer zu sein, da sie vor ihm sogar etwas ängstlich zurückweicht als er auf sie zuhält um sich mitzuteilen.
Wer weiß was er vorher hat verlauten lassen, dass sie so verschreckt auf ihn reagiert hat? Seine Sadistische Ader scheint schon recht berüchtigt zu sein ^_^
Diesmal muss You in den sauren Apfel beißen und ich glaube er hat sogar bei der Auflösung noch nicht gewusst wer das sein sollte, sein Blick sprach irgendwie Bände *lach*
Nun musste er sich in eine Schulmädchenuniform zwängen, obwohl er ja nun nicht gerade kräftig gebaut ist, und hat die Ehre für einige Fotos zu posieren. Er trägt dazu auch noch so ne Langhaarperücke und durch seine Größe, sieht er schon etwas unheimlich aus. Was Ju-ken aber nicht abhielt ihm unter den Rock schauen zu wollen XD

Weiter geht's in einen Vergnügungspark und schon merkt man das es Chacha ganz anders wird als er die Attraktionen erblickt die alle etwas mit Höhe oder /und Geschwindigkeit zu tun haben. Der arme Kerl!
Aber Gackt ist gnädig und lässt ihm seinen Frieden. Dafür setzt er sich mit den anderen drei in eine Achterbahn die keine sonderliche Risikofreudigkeit voraussetzt, finde ich zumindest.
Und das einige Problem was Ga-kun auf dieser Fahrt wohl hat, ist das seine Frisur etwas durch den Wind gerät. Aber richtig begeistert sind dann auch nur Ju-ken und Jun-ji. Ga-chan und You wirken etwas zerzaust *lol*

Das nächste Gefährt nennt sich ganz eindrucksvoll -Space Schuttle- und ist so ein Turm wo es einen so temporeich nach oben zieht. Diesmal ist sich auch Jun-ji nicht mehr so sicher und wird mehr oder weniger von Gackt gezwungen es zu versuchen. Das Kerlchen schreit schon, bevor es überhaupt losgegangen ist *grins*
Aber auch Ga-kun schaut zuerst etwas unsicher drein doch da ist es auch schon zu spät und man hört den armen Jun-ji sich die Seele aus dem Leibe brüllen. Das perfekte Gegenstück dazu bietet Ju-ken der seiner guten Laune mit freudigen Gegröle Ausdruck verleiht.
Aber Gakuto wäre wieder mal nicht Gakuto, wenn er nicht noch gleich eine zweite Runde festlegt bevor sich Jun-ji überhaupt erholen kann bzw. aus dem Sitz rauskommt. Gackt ist echt fies *nick*

An dieser Stelle wo Gakuto sich gerade die Zukunft aus den Händen lesen lässt, will ich die Zeit nutzen um mal zu erwähnen das er einen echt perfekt sinnlichen Mund hat. Mein Gott diese Lippen sind echt Wahnsinn. Ich finde auch ihren Farbton echt lecker *woar*
Da kann man ja nur schwach werden X_x

OK, weiter geht's.
Angekommen an einem Schießstand wo jeder der Jungs fünf Bilder mit so nen lustigen, kleinen Gewehr umschießen muss. Ga-kun meistert dies natürlich ohne mit der Wimper zu zucken -der muss ja immer alles können-
Hier ist Jun-ji mit nur einem Treffer der Loser, dicht gefolgt von Chacha der nur zwei Treffer hatte. Ehrlich das man da nicht treffen kann, die Kerle standen ja so nah an den Bildern, das es echt schon mysteriös erscheint, da nicht zu treffen.
Witzig war auch zu sehen das Cha, diese lächerliche kleine Büchse beim Schießen mit beiden Händen halten musste *cha mal plüsch*
Ju-ken namm sogar zwei dieser Teile zur Hand und traff ohne Probleme, stand mit Ga-kun also auf der ersten Position.

Nun musste Jun-ji so einen ganz verrückten Unsinn mit machen, wo ihm an seine Nase so was wie ne Klammer, an der ein Strick befestigt war, angeklemmt wurde und die junge Dame zog dann am den Stick, der so lag das die Nase nach oben gezogen wurde. Das ist wieder typisch japanisch, so nen Unfug auch noch als ne Attraktion darzustellen!
Naja, der Jun-ji hat es zwar nicht lange ausgehalten aber er hat es über sich ergehen lassen, wie ein Mann ^^*

Wieder gibt es was zu essen und wieder liegt ein Spielchen an, was Gakuto diesmal im Alleingang bewältigen muss, indem er diverse Fragen, deren Inhalte sich mir nicht erschlossen haben, beantworten muss.
Jaaaaaaaaaaaa, und zu meiner persönlichen Freude zieht der Gute hier den Kürzeren und muss sich einer Sache stellen die er schon auf der Ranch nicht zu seiner Zufriedenheit meistern konnte.
Ich hab es damals echt genossen, ihn mal leiden zu sehen, und das richtig, und nun kam man doch tatsächlich wieder in den Genuss.
Der freundliche, ältere Herr der ihn schon damals gequält hatte tauchte ganz unverhofft vor ihm auf und schon ahnte Ga-kun, was auf ihn zukommt.
Diesmal mit schwarzen Socken an den Füßen, beugte er sich seinen Schicksal und....
...und kann es noch immer nicht ertragen und leidet wie schon vor einen oder zwei Jahren gar schrecklich *doppel lol*
So ne kleine Zicke, wenn er was nicht beeinflussen kann, aber irgendwie auch zum knutschen ^______^

Nun da jeder Mal sein Fett wegbekam, außer der Cha, der ist wohl doch etwas zu zart besaitet für solche Späße. Am Ende der Tour sieht man ihn noch einmal wie er todesmutig in einen Schwanenkarussell sitz was mit der wahnwitziger Geschwindigkeit eines Rasentraktors die Gondeln über das seichte Wasser führt. Wirklich ein herzlicher Anblick ^O^

In der zweiten Hälfte der DVD stellt Gakuto dann noch mal seine Platinum Box 7 vor und man hat wohl die Chance gehabt an einen Gewinnspiel teil zu nehmen, was zur Folge hatte, das der unglaubliche Gackt der Gewinnerin persönlich mit seiner Präsens beglückt.
Ga-ku mit You im Schlepptau besuchen einen Ort, wo diese erst einmal einen Tempel besuchen und später dann wieder beim Essen zu bewundern sind. Und diesmal hab ich mich wirklich mehr als gewundert. Gackt-san, der Hungerkünstler isst sage und schreibe drei, ja 3, Steaks und die waren nicht gerade mickrig! Und dann noch mal zwei Portionen, wobei ihm bei letzterem Gericht schon die Kräfte verlassen wollen, aber hey ich war echt platt >_<

Nach dieser Vorstellung geht es dann los in Richtung Fan, der durch Lose ausgewählt wurde und dann steht der Gackt vor so ner unscheinbaren Tür, von so einen ganz gewöhnlichen Wohnblock und da er die ganze Zeit so ne seltsamen Gehstock mit rumgeschleppt hat, nutz er den auch gleich zum anklopfen.
Als wäre die Pforte es nicht wert von ihm berührt zu werden.
Aber keiner öffnet dem göttlichen Gakuto und er setzt an die Klingel zu quälen, was auch keinen Erfolg zeigt. Dann luncht er sogar durch den Postschlitz und ruft was in die Wohnung rein. Ich musste unweigerlich lachen bei dem Anblick eines verschmähten Ga-chan.
Dann schrieb er ne Autogrammkarte, damit die Gute wenigstens wusste, was bzw. wen sie da verpasst hatte.
Ehrlich ich als Fan, und dann bin ich nicht zu hause, wenn super sexy Gackt an meine Türe klopft! Ich würde mir das ewig vorhalten. Oh Gott ich hab richtig mit gelitten als er wieder gegangen ist. So ne Chance bekommt man doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder!

Naja, dann ist er halt weiter gezogen, zum nächsten Opfer und fand sich dann vor einem netten Haus wieder wo erst nur der werte Herr Vater und die werte Frau Mutter anzutreffen waren, aber die haben Gakuto auch gleich weiter an die Tochter verwiesen.
Die dachte wohl an einen Scherz, so ungläubig wie sie die zwei Musiker angeschaut hatten. Aber als man ihr erklärte das sie gewonnen hatte war sie begeistert, ...irgendwie.
Mensch sogar ich würde mal versuchen aus mir raus zu kommen um mich ehrlich zu freuen beim Anblick solcher zwei Schuffies, aber die Japaner stehen nur da und klatschen ihre Freude entzwei.
Ja und dann reichte ihr Ga-kun die Hand und sie nickte entzückt und dann reichte ihr You die Hand und sie nickte entzückt und..., und ließ den You gar nicht mehr los ^^
Sie meinte dann wohl, dass sie mehr auf You stünde als auf Ga-chan und der war zu zutiefst gekränkt, was er nur mit seinem Sarkasmus zu überspielen wusste.
Dann gab es noch ein Foto mit der Familie und Gakuto zog es vor mit der Mutter zu posieren, als mit der Tochter die sich nun ganz schüchtern an ihren You gehängt hatte.
Dann noch ein Foto nur mit Tochter und You und Gakuto ließ verlauten was angeblich noch im Preis mit inbegriffen sei.
Ein kurzer Blick auf seinen Gitarristen und dann meinte er das sie You behalten könne XD
Der war etwas verwirrt und Gakuto zog ohne ihn von dannen und meinte nur noch das auf der nächsten Platinum Box DVD dann Yous Hochzeit zu sehen wäre.
Ga-chan hat echt geschmollt und das auch nicht zu kurz. Das war echt ein Schlag das er nicht der große Held für das Mädel war.
Grad so das er sich von weiten noch von You und seiner -Freundin- verabschiedet hatte ^O^

Sein letzten Worten zu dem Ganzen: Sayonara! Sayonara! Sayonara...You!

Nee das muss man einfach gesehen haben!

Damit verabschiede ich mich auch wieder und erwarte mit Spannung was mich wohl als nächstes zu einem meiner gefürchteten Weblogs verleitet.















Avatar
Datum: 20.04.2008 17:54
So wie du es dir nicht nehmen lässt, deine Meinung kund zu tun, so lasse ich es mir nicht nehmen, das zu kommentieren.^O^

Da hatte der JOB ja mal einen schönen Nachmittag, aber es wundert mich schon, dass Gackt den armen Cha verschont hat, hackt er doch so gerne auf dem Schnuffi... *hust*... dem Gitarristen herum. Nya, ich hab mich für ihn gefreut und seine Bootsfahrt hätte ich zu gerne verfolgt... Stelle mir das unheimlich niedlich vor.

Aber die Sache mit dem Fan war schon hart.
An der Stelle des ersten 'Opfers' hätte ich wohl eine absolute Krise bekommen, denn wie du schon so schön sagtest: Wann zum Henker bekommt man schon einmal die Chance Gackt zu sehen... so von Angesicht zu Angesicht. Obwohl ich bekennen muss, dass auch ich den armen Kerl enttäuscht hätte, denn auch ich finde, wie 'Opfer' Nr.2, You anziehender^^;; (gebt dem Mann eine Geige und ich bin Wachs...)

Nya, vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung, ich werde zwar nicht so leichtsinnig sein, mir die PB zu kaufen, aber es ist bestimmt sehr interessant, lustig und unterhaltsam die Jungs mal nicht auf der Bühne zu sehen.

*knuffel*


Datum: 22.05.2008 03:52
hi liebes

ich liebe deine weblogs! das ist so als würde man sich die dvd mit dir ansehen. ich kam aus dem grinsen nicht mehr raus vorallem als gackto seine sadistische ader rausgelassen hat. vorallem das mit dem essen lach obwohl das mit der höhe oh man das ist wirklich nichts für mich da kann ich jun-ji nur zu gut nachfühlen. wäre ich fan nummer eins, ich glaub ich weis nicht was ich getan hätte aus lauter wut über mich selbst ich glaube das wäre sehr schmerzhaft. bei fan nummer zwei glaube ich würde ich nur doof von einem zum anderen grienen und nicht wissen wenn ich zu erst anhimmeln soll. dann der arme schmollende gackto *kawaiiiii* aber nur geil wie er meint das you jetzt vergeben ist lach. freue mich schon auf deine nächsten einträge!

liebe grüße deine evé^^


Zum Weblog