Zum Inhalt der Seite



Rezepte für Nudeln mit Klopapier

Autor:  halfJack

Der Postillon präsentiert die
10 besten Rezepte für Nudeln mit Klopapier

Corona-Quarantäne für Gourmets​
Überall in Deutschland sieht man sie inzwischen: leere Regale in Supermärkten. Besonders gern horten Hamsterkäufer Nudeln, Klopapier und Desinfektionsmittel. Doch was lässt sich damit anfangen, wenn es hart auf hart kommt und man wirklich unter Quarantäne steht? Der Postillon hat Deutschlands Sterneköche befragt und präsentiert Ihnen die zehn besten Rezepte für Nudeln mit Klopapier.

 

Ob Nudeln mit Klopapiersoße, gebratene Klopapiernudeln oder Klopapier-Nudel-Brei, für jeden Geschmack ist etwas dabei. In dem Artikel findet ihr jede Menge Inspiration.
Mein persönlicher Favorit:

Klopapier-Sushi mit Nudelfüllung

Klopapier-Kartonrollen in Stücke schneiden. Dann nach Geschmack mit nicht zu weich gekochten Nudeln und Paste aus nassem Klopapier füllen. Für Klopapier-Nigiri-Sushi einen Ballen aus nassem Klopapier formen. Anschließend mit einem eingeweichten Streifen Klopapier-Karton belegen. Für den perfekten Sushi-Genuss beim Verzehr in Desinfektionsmittel tunken.

Avatar
Datum: 17.03.2020 22:55
Also ich finde ja die rohen Nudeln mit Klopapier am besten. So einfach und schnell zu machen.
Ich habe echt Tränen gelacht.
Datum: 18.03.2020 00:07
Bin eher ein Fan von gebratennen Klopapiernudeln. Aber Klopapier-Sushi ist auch nicht schlecht.
Avatar
Datum: 22.10.2020 21:38
Ja, und es geht schon wieder damit weiter u.u kann man nur sagen, wieder nichts gelernt, danke an alle humanoiden Hamster da draußen x_x

mein persönlicher Favorit sind die Nudel-Sushi <3
Ich hatte schon FREUNDE, da gab es noch kein FACEBOOK!
Avatar
Datum: 24.10.2020 17:37
Ich arbeite nebenbei als Aushilfe in einem Warengeschäft und habe am Anfang der Krise Klopapier zu hassen gelernt. Wir haben das Zeug über Wochen palettenweise bekommen, alle Gänge standen voll und trotzdem war beim nächsten Mal alles wieder leer. Ich konnte Klopapier überhaupt nicht mehr sehen. Jetzt ist es noch nicht wieder ganz so schlimm, aber dennoch bemerkbar. Der Mangel entsteht nur durch Leute, die einfach nicht normal weiter einkaufen wie immer, sondern das Zeug aus unerfindlichen Gründen horten müssen. Und wenn die Regale dann leer sind, können sie sagen: "Seht ihr? War doch gut, mehr zu kaufen, denn jetzt ist nichts mehr da." Und da einige Leute davon wirklich betroffen waren, zum Beispiel in Kleinstädten, wo die Omi vielleicht nur einen Supermarkt in der Nähe hat, werden diese durch die Erfahrungen auch dazu getrieben, lieber mehr mitzunehmen. Man hat ja kaum eine Wahl. Es ist einfach schwachsinnig. Zur Not kann man sich doch mit einem Lappen abwischen. Klopapier ist jetzt wirklich nicht überlebensnotwendig ...


Zum Weblog