Zum Inhalt der Seite



Update der Vorhersage 2020 Animexx

Autor:  halfJack

Als Ansporn und Übersicht für mich fasse ich hier meine Vorhersage bzw. Vorsätze für 2020 zusammen und aktualisiere sie.

Vorhersage 2020

1. Es wird Animexx noch geben und ich werde noch hier sein, aber ich werde 99% aller relevanten Inhalte von mir auf andere Seiten ausgelagert haben, d.h. vor allem Blog und Fanfictions. Wenn es so weit ist, verlinke ich das alles in einem extra Blogeintrag und im Steckbrief. (Fanarts, Doujinshis und RPGs könnten davon ausgenommen sein, aber die sind bei mir eh nicht sonderlich relevant.)

2. Ich werde weitere Aktionen planen und durchziehen. Eine Aktualisierung alter Aktionen zählt nicht, sondern es sollen mindestens 3 neue Aktionen sein (auch wenn wie immer niemand oder kaum einer daran teilnehmen wird).

3. Die Aktionen ausgenommen verfasse ich mindestens 10 Blogeinträge (Teilnahmebeiträge an meinen Aktionen oder Zitatsammlungen inbegriffen). Die meisten werden vermutlich Buchreviews sein.

4. Am Ende des Jahres werde ich keinerlei unveröffentlichte, auf Entwurf gesetzte Blogeinträge mehr hier haben. Ich stelle sie entweder fertig oder lösche sie.

5. Ich schreibe und veröffentliche mindestens 3 neue Kapitel bei meinen Fanfictions und vervollständige hier auf Mexx meine Kurzgeschichtensammlung "Lauter Einzelteile".

6. Bei den Fanarts zeichne ich ein Fanfiction-Coverbild für meine Freundin und lade die restlichen Bilder vom Weihnachtskalender hoch. Vielleicht schaffe ich es sogar, mein halbes Tarotspiel fertigzustellen.

7. Ich werde die Fotos von unseren Japan-Urlauben einstellen. Die vom ersten von der Kamera sind größtenteils verloren gegangen und auch beim dritten sind viele gelöscht worden, also werden zwei Ordner unvollständig sein. Der Rest umfasst ansonsten insgesamt sieben Ordner.

8. Einen meiner Doujinshis werde ich dieses Jahr beenden (obwohl ich diese Prognose selbst nicht glaube).

9. Ich werde mehr Fanfictions lesen und Kommentare schreiben, also mindestens 20 Kommentare verfassen (dazu zähle ich aber auch welche von ff.de oder Kommentare zu Fanarts).

10. Das betrifft nicht Animexx, aber ich prognostiziere, dass 2020 ein gutes Jahr wird. In meiner Familie und meinem Bekanntenkreis soll dieses Jahr niemand sich erhängen oder an Krebs oder einer anderen Krankheit verenden. Ich prognostiziere außerdem, dass keiner in meinem Umfeld neu schwer erkrankt oder in der geschlossenen Abteilung der Psychiatrie landet, das wäre super.


Checkliste

☐ Auslagerung des Blogs zu Blogspot
> vorerst von 2004 bis 2014

☐ Auslagerung der Fanfictions zu AO3
> bisher 3/25

🗹 3 neue Aktionen

🗹 10 Blogeinträge

☐ Unveröffentlichte Blogeinträge beenden oder löschen
> noch 8

☐ 3 Kapitel bei Fanfictions
> bisher 0

🗹 Lauter Einzelteile beenden

☐ Fanfiction-Cover

☐ Weihnachtskalender

☐ Lenormand-Tarot

☐ Fotos von den Urlauben
> 0/7 Ordnern

☐ Doujinshi

☐ Kommentare
> bisher 13/20

Datum: 14.03.2020 21:08
Du verabschiedest dich auch von Animex?

Schön das du so fleißig bist, aber bis zum ziel hast du noch einiges vor dir.
Avatar
Datum: 15.03.2020 15:14
TR38, nein, ich werde wohl eher nicht gehen, aber wer weiß, wie lange es Animexx noch geben wird, daher möchte ich ein paar Dinge sichern. Außerdem kann ich zum Beispiel meinen Blog ohne Auslagerung so hier nicht weiterführen, insofern ich in Zukunft nicht vollends ohne Bilder auskommen will, die sind nämlich ohne TOFU begrenzt. Das ist der Grund, warum ich überhaupt bei Blogspot gelandet bin, um die Bilder hierher zu verlinken. Außerdem kann ich dort mehr miteinander koppeln, meine Übersichten einbinden oder auch meine Aktualisierungen von Goodreads. Ursprünglich war ich zudem auf Deviantart aktiv, nur deshalb, weil man bei Animexx keine abstrakte Kunst hochladen darf oder Bilder von mir nicht freigeschaltet wurden wegen kaum sichtbarer Scanränder oder weil sich ein Motiv wiederholte, auch wenn ich es komplett neu zeichnete und es dementsprechend völlig anders aussah usw. Mittlerweile ist mir das aber nicht mehr sonderlich wichtig.

Jedenfalls zeigen meine geplanten Aktionen für Mexx, dass ich keineswegs vorhabe zu gehen. ^^
Datum: 16.03.2020 12:04
Das ist schön.

Vor kurzem hat erst Cayde seinen Rückzug verkündet. Deshalb dachte ich, das du dich vielleicht anschließt.


Zum Weblog