Zum Inhalt der Seite



Japan: Reale Videospielfiguren!? Japan (Sachthema), Super Mario, Pac-Man, Japan

Autor:  halfJack

Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als in Sapporo, nicht weit vom Clock Tower entfernt, plötzlich ein Mario Kart auf der Straße an mir vorbeifuhr.

Nein, es war nicht Rémi Gaillard. Darf man mit so etwas in Japan überhaupt fahren? Aber Rémi wurde ja nicht in erster Linie wegen der zweifelhaften Verkehrstauglichkeit seines Fahrzeugs verhaftet, sondern weil er Bananenschalen auf die Straße geworfen hatte.

Das nächste Foto habe ich zwei Wochen später in Tokyo geschossen.

Pac-Man in der Fußgängerzone von Shinjuku? Auch da musste ich zweimal hinschauen.

Edit:
Kann mir mal einer erklären, wie man im Blog kleinere Bilder verwendet und mit der Großversion verlinkt?



Zum Weblog