Zum Inhalt der Seite



M´era Luna 2007 M'era Luna Festival

Autor:  -Aika-
~~~+ M´era Luna 2007 +~~~

awwwww.....
es ist immer noch wie ein Traum.. ich habe sie wirklich gesehen, live, in Farbe und ca. 5 Meter von mir entfernt. Dir en grey waren auf dem M´era Luna in Hildesheim und ich stand in der ersten Reihe und konnte ihnen quasi in die Augen sehen...
was für ein Erlebnis
*immer noch net fassen kann*

Artikel aus dem Programmheft:

Dir en grey
Musikfreunde dürften mittlerweile den modischen J-Rock Tsunami registriert haben, dennoch haben nur die wenigsten M´era Luna Gäste bisher von der fernöstlichen Klangkunst gekostet. 2007 wird auch in Hildesheim endlich süß-sauer. `Süß´, wenn Dutzende Gothic Lolitas und Sailor Moon Lookalikes die Frontrow besetzen, um den Entree Dir en Greys, die ihre Plateauboots und Latexpants längst zurück in den Schrank gehangen und die Kajalstifte Tokio Hotel überlassen haben, um neuerdings als elegante Dandys aufzuschnulzen, mit einer hellen Kreischorgie zu zieren. ´Sauer´jedoch spätestens, wenn Genie und Wahnsinns-Schlitzauge Kyo seine schizophrenen Tollwutanfälle mit Rasierklinge auslebt, wie 2006 auf der Rock am Ring Hauptbühne vor den musikalischen Verwandten Deftones, mit denen man demnächst erneut die Staaten unsicher machen wird.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das is doch etwas übertrieben..
naja.. haben uns schon genug drüber aufgeregt, net wahr Dray *ggg*
war auf jeden Fall richtig geil, hat Spaß gemacht und diese Droge bleibt unvergesslich..

Liebe Grüße noch an Dray
*knuddelz*
next year, we will rock again XDDD
Avatar
Datum: 12.08.2007 18:05
ich kanns auch noch nicht glauben *________________________*
alle sooooooo dicht vor uns... keine 3 m... OMG
*umfall*
Tezuka, defeating Seigaku is the same as defeating you!


Zum Weblog