Zum Inhalt der Seite



Neues Bunny, neue Musik Shōnen-Ai, Eigene Serie, Eigene Serie, Eigener Charakter, Freie Arbeiten, Musik

Autor:  Maginisha
Nach meinem letzten, etwas bösen Weblog-Eintrag ist einiges passiert. Ich hab mir am 1. April tatsächlich ein neues Plotbunny angeschafft. Ein kleines, fluffiges für zwischendurch. Da schreib ich jetzt immer mal so dran rum, wenn ich bei "Angelo" grad mal wieder ein Stück geschafft habe.

Und weil ich beim Schreiben immer Musik höre (dank der Entdeckung der Wiederhol-Funktion bei Youtube ja auch endlich auch durchgehend), mag ich hier unter anderem mal ein bisschen "Musik von damals" rauskramen. Lustigerweise alterniere ich nämlich zwischen drei Songs, passend zu den drei Love Interests meines Protas. :)

Da hätten wir:

"Teenage Dirtbag" von Wheatus
https://www.youtube.com/watch?v=FC3y9llDXuM

"Sick Boy" von The Chainsmokers
https://www.youtube.com/watch?v=eACohWVwTOc

und last but not least "Mr. Brightside" von den Killers
https://www.youtube.com/watch?v=gGdGFtwCNBE


Und wer noch was anklicken will und zu faul ist, nach meinen FFs zu suchen, hier noch ein Link zum Plüschbunny "Ich, er und die Liebe":

https://www.animexx.de/fanfiction/392235/


Avatar
Datum: 10.07.2020 10:11
Das ist übrigens das von mir erkorene Titellied:

https://www.youtube.com/watch?v=cHHLHGNpCSA
Home is where your story begins.


Zum Weblog