Zum Inhalt der Seite



Es ist vollbracht...fast Weiß Kreuz, Fanfics, Youtube

Autor:  Maginisha
Hach, freu, freu, freu. Ich habe heute das letzte Kapitel von "Lügner!" fertig getippt. Natürlich erst die Rohfassung. Muss noch ca 38mal rübergucken, Formulierungen ändern, noch was Wichtiges ergänzen. Aber so im Großen und Ganzen steht es. Naja gut und dann kommt noch der Epilog, von dem ich aber denke, dass ich den auch relativ schnell fertig bekomme, da er nur aus kleinen Szenenschnipseln besteht. Geschichten-Afterglow sozusagen.

Anyway. Bis es soweit ist (und falls da draußen noch jemand zuhört) wollte ich einfach mal ein Video verlinken, dass viele bestimmt schon kennen, das aber so schön zur Geschichte passt. (Hence mein aktuelles Desktop-Motiv im Steckbrief)

Weiß Kreuz "Tokyo Sling":

https://www.youtube.com/watch?v=JJZtx4uLPTM

Welchem Aya/Schu-Shipper ginge da nicht das Herz auf. ^_^
Avatar
Datum: 13.10.2019 20:57
Jedem Aya/Schu shipper geht und ging da das herz auf <3 Immer noch!!
Avatar
Datum: 14.10.2019 06:44
Ich bin ja, was Pairings angeht, nicht so festgelegt. Solange es gut geschrieben ist, lese ich eigentlich alles.

Irgendwo stand mal, dass Schuldig wie das kleine Schwarze ist. Er passt eigentlich zu allem. Vielleicht mache ich da mal meine persönliche Challenge draus. Bisher habe ich ihn schon mit Omi, Ken, Nagi und Aya zusammengeschrieben. Three to go sozusagen. :D

Ich hab gerade gesucht, ob ich die zwei FAs nochmal finde, wo sich Yoji und Schuldig um Aya streiten, aber ich find sie nicht mehr.

Aber die hier ist auch nett: https://weiss-kreuz.net/sites/default/files/styles/galery_view/public/fanon/fanart/Estreya/2-1.jpg?itok=ER-cVAnB

Oder die O_O: https://weiss-kreuz.net/sites/default/files/styles/galery_view/public/fanon/fanart/Illit%20S/56340825.jpg?itok=pWLnR4wS
Home is where your story begins.
Avatar
Datum: 16.10.2019 09:40
Musik zum Epilog wäre übrigens diese hier gewesen: https://www.youtube.com/watch?v=SiWmSD2YTCE

Ich mag Pink. :)
Home is where your story begins.


Zum Weblog