Zum Inhalt der Seite



Hartnäckiges Plotbunnys Weiß Kreuz, Bleach, Fanfics, so viele Plotbunnys und so wenig zeit

Autor:  Maginisha
Mhm, Animal Crossing hat ja nur noch *zähl* vier Kapitel vor sich, eins davon schon zu 3/4 fertig. (Wenn nicht die doofe, dicke Erkältung dazwischen gekommen wäre, wäre das auch schon fertig und online. *grummel*) Da stellt sich ja fast die Frage: Was schreibe ich als nächstes? Und schon spitzen hier zwei Bunnys die Öhrchen und hoffen, dass sie dran kommen.

Das eine das witzige Crossover von WK und Bleach, das andere die "Fortsetzung" des Mangas, will heißen eine (vermutlich FSK18 ^_~) Story mit Aya/Schuldig als Pairing. Mhm. Schwierig. Ich tendiere ja fast zu letzterem. Bei beidem fehlt allerdings noch ein wenig Plot zum hinterfüttern. Und nun? Wofür entscheide ich mich nur?

Avatar
Datum: 02.04.2019 15:57
Ok, das Lovesstory-Bunny hat gewonnen. Am liebsten würde ich ja gleich anfangen, aber das geht ja nicht. Erst brav die andere Geschichte zu Ende schreiben. Nur noch vier Kapitel...
Home is where your story begins.


Zum Weblog