Zum Inhalt der Seite



S&M Wettbewerb, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Autor:  Maginisha
Sooo...statt fleißig an "Animal Crossing" weiterzuarbeiten, habe ich letztes Wochenende gar nicht geschrieben und dieses...nun ja, da war dieser Wettbewerb mit dem Thema "Pfuhl der Sünde" und dann stand da auf einmal dieses Plotbunny und...na ihr wisst ja, wie das läuft.

Da ich hier bei Animexx aber keine freien Arbeiten mehr hochladen will (ja, ich weiß, es gibt eine Kategorie dazu, aber was nicht BL ist, kriegt da imo eh keine Beachtung) erdreiste ich mich einfach mal, hier einen Link zur Geschichte zu posten.

Wer mag darf auch gerne hier oder dort einen Kommentar hinterlassen. ^_~


https://www.fanfiktion.de/s/5c7a408d00009bdb2552bf09/1/S-amp-M
Avatar
Datum: 02.03.2019 15:41
Musik beim Schreiben war übrigens:

https://www.youtube.com/watch?v=KdS6HFQ_LUc
Home is where your story begins.


Zum Weblog