Zum Inhalt der Seite



Extremely addictive Weiß Kreuz, Fanfics, League of Legends, Netz-Fundstück

Autor:  Maginisha
Also eiiiigentlich höre ich momentan ja Weihnachtslieder zwecks Adventskalender. Aber ich bin bei diesem Video hängengeblieben. Warum darf man eigentlich keine Mary Sues schreiben? Die vier machen auf jeden Fall Lust darauf. ^_~

https://www.youtube.com/watch?v=UOxkGD8qRB4


Und wenn ich nicht den vieren zusehe/höre, höre ich grad:

https://www.youtube.com/watch?v=gL20Eaeswfk

Läuft im Auto in Dauerschleife. Und dazu plane ich im Geheimen eine Weiß Kreuz FF, die sich an die beiden Mangabände anschließt. Die Charaktere sind da noch jünger, nicht so kaputt, Schwarz und Weiß sind sich noch nicht so wirklich über den Weg gelaufen...also das hätte vielleicht Potential. (Und vermutlich haben das schon achttausend Leute geschrieben. Gelesen habe ich es allerdings noch nicht. ^_~)

Witzigerweise kannte ich das Video noch gar nicht, hatte aber so ein "Cover" im Sinn, das einigen Videoeinstellungen recht ähnlich sieht. Die rechte Seite in schwarz mit Aya, die rechte Seite Weiß mit Schuldig. Wer malt mir das? :D


Ach nein, böse...erst mal den Adventskalender fertig schreiben. Noch vier Geschichten. Woohoo!


Zum Weblog