Zum Inhalt der Seite



Auf geht's! / Here we go! Anime-Flohmarkt / Anime Flea Market, Berlin

Autor:  Anime-Flohmarkt
 

 

Heute ist der Anime-Flohmarkt! Kommt alle vorbei. Ihr findet bei uns tolle Angebote, leckeres Essen und eine spannende Auktion zum Abschluss des Tages.

https://www.anime-flohmarkt.de/

 

Today is the Anime Flea Market! Everbody come over. You will find great deals, tasty food and an exciting auction at the end of the day.

https://www.anime-flohmarkt.de/en/

 

 

Links:
Animexx-Event

Anime-Flohmarkt-Website

Facebook-Account

Twitter-Account
 

English Links:
Animexx event listing

Anime Flea Market website

Facebook account

Twitter account

 

Avatar
Datum: 06.01.2019 00:45
Yeah!

Wie jedes Jahr war ich wieder mit von der Partie. Die neue Location war platztechnisch wirklich super, man konnte sich immer gemütlich an den Ständen umschauen und stand sich ksum gegenseitig im Weg. Ich persönlich hoffe aber, dass es nächstes Jahr wieder eine andere, nähere Location wird, da ich aus dem Süden Berlins praktisch bis ganz in den Norden gut eine Stunde unterwegs bin. Ich bin gespannt. Die Leute waren alle super freundlich und es war schon fast gruselig mal keine völlig überfüllten Toiletten vorzufinden xD
Einen lieben Dank nochmal an die Leute vom Bring & Buy. Ich hab mich riesig gefreut, dass meine Laputa Musikfigur so schnell wegging und sich großer Begeisterung bei Besuchern und Helfern erfreut hat. Ich wünschte ich wäre dabei gewesen, als sie gekauft wurde :D
Bei der Animaco war der B&B so voll, dass die Figur im letzten Karton hinter den Tischen verstaut und so leider völlig übersehen wurde.
Vielleicht bringe ich nächstes Jahr wieder eine mit. Oder zwei? ;D

Ich selbst habe für mich nur einen schönen Haarreif gefunden, aber wenigstens noch ein paar Narutobände für meinen Freund mitgenommen. Irgendwas findet man ha eigentlich immer ^^

Allgemein finde ich es glaub ich besser, wenn der Flohmarkt wieder etwas später wäre. Dieses Jahr ist er gefühlt noch so nah an Weihnachten also an den ganzen Geschenkausgaben und Geschenken dran. Und ich glaub die Winterferien zogen sich ja auch bis dieses Wochenende, dadurch konnten vielleicht auch einige nicht kommen. Aber vielleicht ging das nur mir so.

Ich freue mich jedenfalls jedes Jahr auf den Flohmarkt, danke dafür! ^^

LG


Zum Weblog