Zum Inhalt der Seite



Avatar.png

Jahresrückblick 2021

Autor:  Mary Sue-Projekt

2021 - ein aufregendes Jahr in vielerlei Hinsicht. Auch für uns als Projektgruppe gab es Veränderungen, Neues und noch mehr Aufregendes.
 

Gemeinsam...

... wurden auch in diesem Jahr die unterschiedlichsten Mary Sue-Projekte gestartet. Längst nicht mehr nur in der klassischen Zusammenstellung mit einem Schreiber und einer Gottheit, sondern in bunter Vielfalt. Manche treffen in ihren Projekten aufeinander, andere reisen sogar zusammen und erleben gemeinsam ihre Abenteuer.

... haben Gottheiten und Schreiber zueinander gefunden.

... wagen wir uns mit dem Otome-MSP an ein neues Genre, in dem unsere Schreiber nicht ganz freiwillig das Ziel von viel Aufmerksamkeit sind.

... sind wir den Schritt gegangen, das Projekt auch außerhalb von Animexx, nämlich auf fanfiktion.de als Projekt vorzustellen.

... wurden auch dieses Jahr im kleinen Kreis mehrere Aufgaben-Shuffles durchgeführt.

... haben wir als Community Stellung zu unterschiedlichen Fragestellungen rund um unser Projekt bezogen.

... wurden Autoren und Gottheiten befragt, die uns in Interviews und Projektvorstellungen mehr über ihr Mary Sue-Projekt verraten haben.

 

Lust bekommen, mitzumachen? Schaut doch einfach mal in unserem Zirkel oder Discord-Chat herein und startet mit uns ins Jahr 2022!

Was ist das Mary Sue-Projekt?

♦♦ Zirkel ♦♦ Kontakt ♦♦ Discord ♦♦ Twitter ♦♦



Zum Weblog