Zum Inhalt der Seite



Avatar.png

Mary Sue-Projekt-Präsenz

Autor:  Mary Sue-Projekt

Im vergangenen Jahr ist unsere kleine Gruppe kräftig gewachsen und auch als Gemeinschaft zusammengeschwachsen. Dies möchten wir mit jedem teilen, der ebenfalls Spaß am Mary Sue-Projekt haben könnte, weshalb wir seit kurzem auch auf fanfiktion.de offiziell das Projekt vorgestellt haben.

In diesem Zuge dessen, gibt es nun ein ein GoogleDocs-Dokument mit den aktuell offenen Gesuchen, in das sich jeder eintragen kann, der noch einen Schreibpartner sucht. Wir drücken euch die Daumen, dass ihr schnell fündig werdet!

Besuch uns doch gerne auch dort oder schau auf unserem Discord-Channel vorbei. Dort findest du nicht nur unsere internen Aktionen, sondern auch viele MSP-Autoren und -Gottheiten.


Was ist das Mary Sue-Projekt?
♦♦ Zirkel ♦♦ Kontakt ♦♦ Discord ♦♦ Twitter ♦♦



Zum Weblog