Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Avatar.png

Schreibpartnervermittlung

Autor:  Mary Sue-Projekt

Liebe Community,

ein Mary Sue-Projekt entstammt zwar Animexx, aber auch auf anderen Seiten findet ihr unsere Geschichten, die von Gottheit und Schreiber gleichermaßen gestaltet worden sind und uns in neue, aufregende Welten entführen!

ShipHappens möchte dich herausfordern und dich mit Anlauf und viel Schmackes in ein aufregendes Abenteuer in die Heimat der Ninjas werfen, nämlich die Welt von

 

Liebe ShipHappens, was wünschst du dir von diesem Projekt?
ShipHappens: "Am wichtigsten ist mir ein Plot, der beiden Seiten Spaß macht. Ich würde mir wünschen, dieses Abenteuer gemeinsam zu begehen und zu erleben, mit allen Höhen und Tiefen! Ich kenne den gesamten Manga, jedoch nicht die Fortsetzung Boruto, und bin sicher, dass es da viel Spielraum für tolle Ideen gibt."

Welche Wünsche hast du an deinen Schreiber?
ShipHappens: "Für ein gutes Miteinander finde ich es wichtig, dass man offen für verschiedenste Ideen innerhalb der Geschichte ist und man auch frei darüber reden kann. Dazu gehört auch, mit Kritik umzugehen. Natürlich darf der Spaß bei alledem nicht fehlen!"

Möchtest du deinem Schreiber vielleicht etwas vorab mitgeben?
ShipHappens: "Ich möchte meinen Insert *Piep* zitieren: Lauf!"

Wünschst du dir ein eher langes oder kurzes Projekt?
ShipHappens: "Ein kurzes Projekt kann ich mir gar nicht vorstellen, weil meine Plots sich einfach immer als sehr facettenreich entpuppen und daher etwas Raum zur Entfaltung brauchen. Ich wünsche mir also eindeutig ein langes Projekt!"

Worauf freust du dich bei diesem Projekt am ehesten? Oder gibt es etwas, das du nicht möchtest?
ShipHappens: "Am meisten freue ich mich auf das gemeinsame Entdecken des Plots. Jeder Schreiber ist anders und man wird als Gottheit immer wieder aufs Neue überrascht. Es wird nie langweilig! Womit ich mich jedoch schwer tue, sind Leute, die sehr festgefahren in einer Idee sind und sich nicht auf andere Möglichkeiten des Verlaufs der Geschichte einlassen können."

Neugierig geworden? Bereit, in die Tasten zu hauen? Oder kennst du jemanden, für den so ein Projekt genau das Richtige wäre? Dann trau dich und melde dich bei ShipHappens entweder über Fanfiktion.de oder in unserem Discord!

Wir vom Mary Sue-Projekt wünschen schon jetzt viel Spaß bei diesem Abenteuer!

Was ist das Mary Sue-Projekt?
♦♦ Zirkel ♦♦ Kontakt ♦♦ Discord ♦♦ Twitter ♦♦



Zum Weblog