Zum Inhalt der Seite



Avatar.png

Schreibpartnervermittlung

Autor:  Mary Sue-Projekt

Liebe Community,

ein Mary Sue-Projekt entsteht nicht alleine. Gottheit und Schreiber arbeiten Hand in Hand zusammen, um euch etwas zu lesen zu geben, während der Schreiber sein Abenteuer ganz den Plänen seiner Gottheit entsprechend durchlebt.

DoeQuill erkundet seit Kurzem die Welt von Harry Potter, doch nicht nur Magie kann sie begeistern. Auch digitale Gamingwelten faszinieren sie sehr, wie die von:

Liebe DoeQuill, was wünschst du dir von diesem Projekt?
DoeQuill: "Ich kenne alle Filme und alle Staffeln gefühlt auswendig. Mich reizt an dem Ganzen vor allem die virtuelle Realität und der Ernst, der hinter dem Deathgame steckt. Allerdings finde ich auch den Wechsel zwischen Realität und VR Welt sehr nice und möchte das gerne auch im MSP einbringen."

Welche Wünsche hast du an deine Gottheit?
DoeQuill: "Für das Projekt wünsche ich mir eine Gottheit, die Lust hat sich was eigenes aufzubauen. Ich finde, vieles ist in SAO nur oberflächlich angekratzt worden."

Was möchtest du deiner Gottheit außerdem mitgeben?
DoeQuill: "Meine Lieblingswelten sind Aincrad, Alfheim und Underworld. Letzteres aber nicht zwangsläufig während der Geschehnisse der Serie. Beim SAO-Vorfall wäre es sinnvoll wenn ich mich an manche Dinge nicht erinneren kann. Allerdings wünsche ich mir keinen Sprung!"

Wünschst du dir ein eher langes oder kurzes Projekt?
DoeQuill: "Ich tendiere entweder zu einem langen Projekt, das den SAO-Vorfall und eine weitere Welt beinhaltet (eine eigene VR Welt wäre hier ebenfalls möglich) oder aber ein kürzeres Projekt, das eines von beiden abhandelt. Das lange Projekt würde ich allerdings deutlich bevorzugen."

Worin siehst du in diesem Projekt die größte Herausforderung?
DoeQuill: "SAO bietet sich gradezu dazu an, mit der aktuellen Realität zu spielen und das fände ich persönlich mal sehr interessant."

Die Welten von Sword Art Online haben dich genauso verzaubert wie DoeQuill? Dann bist du vielleicht genau die Gottheit, nach der sie sucht! Kontaktiere sie am besten direkt via ENS, vielleicht findet ihr ja zueinander? :)

Oder vielleicht kennst du auch jemanden, der ein großer SAO-Fan ist und Spaß an so einem Schreibprojekt hätte? Dann gib diese Anfrage bitte an deinen Kontakt weiter und empfiehl unsere Suche. Das wäre eine große Hilfe.

Wir vom Mary Sue-Projekt wünschen DoeQuill ganz viel Glück bei ihrer Suche und freuen uns auf ihr digitales Abenteuer!



Zum Weblog