Zum Inhalt der Seite



Avatar.png

Schreibpartnervermittlung

Autor:  Mary Sue-Projekt

Liebe Community,

das Mary Sue-Projekt baut auf Partnerarbeit. Hand in Hand erschaffen so Autor und Gottheit eine Fanfiktion voller Fandomliebe, Witz und Spannung.

Doch nicht alle von uns hatten schon das Glück einen Schreibpartner für ihr Wunschprojekt zu finden und wir möchten euch heute Lunaria-the-Hedgehog vorstellen, die sich darüber freuen würde, mit dir - ja, genau dir! - ein Abenteuer in der Welt von Fairy Tail oder Pokémon zu erleben.

Liebe Lunaria-the-Hedgehog, was wünschst du dir von diesem Projekt?
Lunaria-the-Hedgehog: "In Fairy Tail würde ich vielleicht gerne durch ein Zeitportal in Fiore landen. Generell wäre Fairy Tail mein größter Wunsch. Bei Pokémon fänd ich es toll, durch ein Gewinnspiel oder ähnliches in der Alola-Region zu landen."

Was sollte deine Gottheit vermeiden?
Lunaria-the-Hedgehog: "Ich möchte auf keinen Fall ins Hentai-Genre rutschen, sondern lieber im Bereich Fantasy, Schule und Alltag unterwegs sein."

Was möchtest du deiner Gottheit außerdem mitgeben?
Lunaria-the-Hedgehog: "Bitte sei immer ehrlich, wenn etwas nicht stimmt oder ich etwas umschreiben soll. Ich möchte, dass wir aufrichtig miteinander umgehen können, damit wir beide Spaß an dem Projekt haben."

 

Du kennst dich in Fairy Tail oder Pokémon (Alola-Region) aus und hast Interesse an ein Gemeinschaftsprojekt? Dann schreib Lunaria-the-Hedgehog am besten direkt eine ENS!

Vielleicht kennst du auch wen, der ebenfalls Fan ist und Spaß an so einem Schreibprojekt hätte? Dann gib diese Anfrage bitte an deinen Kontakt weiter und empfiehl unsere Suche. Das wäre eine große Hilfe. :)

 

Wir vom Mary Sue-Projekt drücken Lunaria-the-Hedgehog ganz fest die Daumen. Hoffentlich beginnt dein erstes, ganz eigenes Abenteuer schon bald. :)

Avatar
Datum: 14.06.2020 14:05
:D Und schon geholfen. Die liebe Lunaria-the-Hedgehog hat eine Gottheit gefunden.
Nur deine Gottheit kennt den dir vorbestimmten Weg. Nun ist es an dir, ihn zu gehen. Lass dich mit dem Mary Sue-Projekt in deine Lieblingsfandoms entführen! Ran an die Tasten ~♡


Zum Weblog