Zum Inhalt der Seite



Avatar_png_zpsfcifgiqh.png

Das 4. Lichtlein brennt.

Autor:  Mary Sue-Projekt

Ihr habt es geschafft. Weihnachten steht vor der Tür und alle Erledigungen wurden noch gemacht. Doch etwas fehlt. Richtig. Ihr seid nicht bei euren Liebsten, sondern in der Rolle des anderen. Doch es bedeutet auch Chancen. Möglichkeiten.

 

Adventskerze für Schreiber:

Was auch immer deine Gottheit gemacht hat, es wird vielleicht Zeit Danke zu sagen. Danke dafür, dass sie dich an die Hand nahm, führte und meist dein bestes im Sinn hatte. Mache deiner Gottheit ein Geschenk. Sei es Aufgaben mit seinen Lieblingscharakteren oder noch die restliche Dekoration in dem Hauptquartier der Gottheit. Vielleicht auch ein paar gebackener Kekse.

 

Adventskerze für Götter:

Jetzt heißt es Feiern mit den Charakteren. Du hast bisher alles gemacht, was man so machen kann, für ein besinnliches Weihnachtsfest. Du hast alles über dein Schreiberlein erfahren, kennst seine Vorlieben und so weiter. Vielleicht kannst du nun endlich tun, was dein Schreiberlein sich so lange nicht traute. Sei es ein Gespräch mit einem Lieblingscharakter, der Besuch eines bestimmten Ortes, oder das Tun einer bestimmten Sache.

 

Wie gewohnt gibt es heute was zu gewinnen. Doch es ist Weihnachten, warum also alles offenbaren? Zu Gewinnen gibt es:

3x Wichtelgeschenke

1x 400 KT



Zum Weblog