Zum Inhalt der Seite



Avatar_png_zpsfcifgiqh.png

Advent Advent das dritte Lichtlein brennt

Autor:  Mary Sue-Projekt

Allmählich erhellen sich die dunklen Nächte der winterlichen Zeit. Woche für Woche erstrahlen mehr Kerzen und auch wir entzünden heute die dritte Kerze unseres Rollentausches.

Die Geschenke sind besorgt in eurem neuen Zuhause, eure Liebsten werden also nicht leer ausgehen. Doch noch ist nicht alles für eine besinnliche Zeit bereit. Es fehlt ein Festmahl und Oh weh, was wird wohl zur Weihnachtszeit kredenzt? Ein paar süße Leckereien, ein deftiger Braten, wie wird der Braten gefüllt?

 

Adventskerze für Schreiber:

Ihr hattet einen Plan. Für eure Lieben in dieser neuen Welt, wolltet ihr ein paar Leckereien zaubern. Doch nun steckt euer Gott in eurer Haut. Erneut müsst ihr ihm zukommen lassen, was es zu erledigen gilt. Wie spielt ihr ihm das Rezept eurer Wahl zu?

 

Adventskerze für Götter:

Es wird gekocht. Zumindest hast du aus deinen Beobachtungen heraus erfahren, dass dein Schreiberlein kochen wollte. Doch oh weh, was war es gleich. Und vor allem wie soll es zubereitet werden? Gib dein Bestes, vielleicht kannst du für dein Schreiberling so eine Belohnung bekommen.

 

Auch heute gibt es wieder unter allen Teilnehmern ein paar Preise zu vergeben. Ganz im weihnachtlichen Stil eben.

2x 2 Überraschungsdvds

1 x Psychic Detective Yakuma Bd. 1-4

2x 100 KT



Zum Weblog