Zum Inhalt der Seite



Avatar.png

Vorbereitung auf den Wettbewerb

Autor:  Mary Sue-Projekt

Es ist bald soweit, dank eurer reichlichen Spenden können wir in die zweite Runde des "Sei du Selbst" Wettbewerbs gehen.

5.400 KT haben wir in unserem Säckchen zu verteilen und nun sind wir natürlich in die Planung des Wettbewerbs gegangen. Doch uns fehlt noch eine Kleinigkeit.

Juroren, die uns etwas unter die Arme greifen, Geschichten lesen und mit uns gemeinsam ein Bewertungssystem auskaspern. 

Natürlich suchen wir auch noch Feedback, was für ein Wettbewerb euch interessieren würde. Eure Vorstellungen, Anreize und Ideen könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben.

Sollen es dieses Mal vielleicht nur One-Shots sein? Dürfen ältere MSP-Geschichten auch teilnehmen? Wie lange sollte der Zeitraum sein?

Schreibt uns eure Gedanken.

Wenn einer von euch sich als Juror bewerben möchte, schickt uns eine ENS. Wichtig ist, dass ihr auch Fandoms lest, die ihr ggf. nicht kennt. Ihr solltet immer objektiv sein, egal wer der Schreiber sein könnte, oder die Gottheit. Und natürlich solltet ihr Spaß daran haben Geschichten zu lesen.

Avatar
Datum: 09.11.2017 10:27
Als damalige MSP-Schreiberin melde ich mich hier mal zu Wort. Leider hat mich damals einiges im Privatleben aus dem Projekt gerissen, aber nach wie vor finde ich die Idee hinter dem MSP fantastisch.

Für den Wettbewerb könnte ich mir gut OneShots vorstellen, da würden sicher mehr Geschichten nicht abgebrochen, weil so einige doch die Lust oder Zeit verlässt im Laufe längerer Geschichten. Man könnte es sogar an Weihnachten anlehnen und mit einer allgemeinen Aufgabe verbinden: "Mach deinem Lieblingscharakter ein Weihnachtsgeschenk" oder so ähnlich beispielsweise.

Ich bin gespannt, was uns erwarten wird und supermotiviert, wieder einzusteigen ^v^
Lust auf KaKAO? - Sailor Moon KaKAO-Giga-STA von me:❤Art - Pokemon-Giga-STA von hot chocolate ☕


Zum Weblog