Zum Inhalt der Seite



Avatar.png

Schreibpartnervermittlung

Autor:  Mary Sue-Projekt

Ein neuer Monat, eine neue Suche. Uns hat ein Hilferuf ereilt und wir hoffen natürlich, dass wir  KiraNear helfen können eine Gottheit für ihre gesuchten Serien zu finden. Daher, ohne lange Umschweife, präsentieren wir euch Kiras Suche nach ihrer Gottheit.

Für folgende Fandoms sucht sie eine Gottheit:
 

  • Steven Universe

Hier wäre ich am liebsten ein Gem. Entweder eine Jasper, eine Amethyst oder eine Ruby. Ich kann aber auch gerne eine andere Gem sein, wie Pearl oder was ganz anderes. Achja und es wäre cool, wenn ich mindestens einmal eine Fusion mache. Ob ich nun ein Homeworld Gem bin oder ein gestrandetes (wie Lapis), das würde ich meiner Gottheit überlassen.  

 

  • South Park

Hier wäre es schön, wenn ich mich mit Kenny und Kyle gut verstehen würde (Lieblingscharaktere) – ansonsten würde ich mich einfach überraschen lassen. Habe so gut wie jede Staffel gesehen. Nur möchte ich bitte kein Erwachsener sein.

 

  • The Legend of Zelda (Minish Cap, Skyward Sword, Wind Waker)

Hier würde ich gerne in einer der drei Welten landen, da das meine Lieblingszeldaspiele sind (Skyward Sword könnte wegen meiner Höhenangst aber ne echte Herausforderung sein). Über andere Zeldateile lässt sich natürlich auch reden, nur habe ich nicht jedes gespielt und manche auch nicht durch oder oft genug, als dass ich mir zutrauen würde, dazu zu schreiben.
Nur kurz vorab: BotW kenne ich bisher nur durch zugucken, Ocarina of Time habe ich einmal am 3DS gespielt und Majoras Mask kenne ich mehr aus dem Manga, habs aber nie gespielt. Die drei werde ich also nicht schreiben.

 

  • Earthbound 

Hier habe ich keine besonderen Wünsche. Ich kann gern ein Kind mit PSI-Kräften sein, oder ein Normales. 

 

Kurze Anmerkung, die alle Fandoms betrifft: Ich möchte nicht während der Geschichte oder am Ende in einem Pairing enden, da ich bereits im RL in einer Beziehung bin. Wenn ein Charakter sich in mich verliebt, das würde mich nicht stören, es würde nur am Ende nichts daraus werden.
 
Weitere Anmerkung: Ich habe recht viele Hobbies und auch sehr viele Schreibprojekte. Außerdem nehme ich mir momentan mindestens 1-2 Wochen pro Kapitel, mit Schreiben, Korrekturlesen usw. Nebenbei habe ich auch privat und schulisch viel zu tun. Daher bitte Geduld mit mir haben. Sollte ich absolut keine Zeit oder Lust mehr haben, werde ich Bescheid geben. Nur bitte keinen Druck ausüben, darauf reagiere ich ehrlich gesagt trotzig und dann erreicht man nur das Gegenteil bei mir^^°
Ich kann zwar auf Druck arbeiten, aber nur, wenn er von mir selbst kommt.
 
Ansonsten bin ich recht handzahm, ihr könnt gerne bei Erenya nachfragen
;-)

 

Wer nun Interesse hat und Kira gerne in ein Abenteuer schicken mag, sollte sich bei ihr melden. Und Erenya gibt das Gütesiegel "Handzahm und beißt nicht". Also ran an die grauen Zellen und für Kira ein unvergessliches Erlebnis erdacht.



Zum Weblog