Zum Inhalt der Seite



Avatar.png

Aufgabe August

Autor:  Mary Sue-Projekt

Auch wenn das Wetter vielerorts nicht so aussieht, wir haben immer noch Sommer. Und was tut man im Sommer am liebsten, ganz wetterunabhängig? – Natürlich! Grillen!

Riecht ihr auch schon den aromatischen Duft in der Luft? Hört ihr das Knacken, das Knistern, das Zischen?
Mhh, lecker. Na dann guten Appetit!

 

»Keiner mag den Hunger. Doch bei schönem Wetter ruft er regelrecht nach draußen.
Es ist Zeit für ein kleines Feuerchen im Freien, oder doch lieber den Grill aus der Garage?

Egal, holt die Teller raus und Hände waschen nicht vergessen!
Es ist Brutzelzeit!
«

 

Aufgabe: Es ist Zeit für etwas Schmackhaftes auf den Tellern, Spießen, Palmenblättern – was auch immer zur Verfügung steht. Veranstalte mit deinen neuen Freunden eine Grillparty!
Wie geht sie vonstatten? Was wird serviert? Und wie genießt ihr diese köstliche Zeit?
Liebe Gottheiten da draußen, was würdet ihr eurem Schützling für eine (mehr oder weniger) gelungene Grillparty abverlangen?

 

Wir sind gespannt auf eure Geschichten.
Viel Spaß und genießt den restlichen Sommer! :)



Zum Weblog