Zum Inhalt der Seite



Avatar.png

Schreibpartnervermittlung

Autor:  Mary Sue-Projekt

Wie schon angekündigt wollen wir einmal im Monat den suchenden Interessierten unter euch etwas unter die Arme greifen, indem wir hier eine Schreibpartnervermittlung eröffnen. Ihr habt noch niemanden gefunden und sucht noch nach einer Gottheit oder einem Schreiber, dann könnt ihr hier fündig werden, oder selbst inserieren. Lasst uns einfach euer Inserat zukommen.

 

Den Anfang heute macht Toyo-kun, als eines der neusten Mitglieder im MSP Zirkel, sucht er eine Gottheit die ihn durch ein Abenteuer führt. Wenn ihr Toyos Gottheit sein wollt, schaut doch einfach, ob ihr ihn mit einem seiner Wunschfandoms glücklich machen könnt.

  • Hyperdimension Neptunia (Alle Spiele, Anime und OVA)
  • Sora no Otoshimono [Angeloid] (grobe Mangakenntnisse, sehr gute Kenntnisse in Anime und den Filmen)
  • Accel World (sehr gute Anime und OVA Kenntnisse, grobe Kenntnisse bei der Light Novel)
  • One Piece (Kennt die Story bis zum Dressrosa Arc)
  • Fairy Tail (Storykenntnis bis zum zweiten Timeskip)
  • Boku no Hero Academia (Teilkenntnis des Mangas, Anime ist bekannt)
  • Warcraft (kennt den Lore bis zum aktuellen WoW Patch)

Was hat Toyo für besondere Wünsche? Nun er ist offen für alles.  Was er aber ungerne schreiben müsste, wären Pairings, die nicht Canon sind.
Aber ansonsten könnt ihr vieles mit ihm abklären, oder euch einfach austoben. Wer weiß, vielleicht seid ihr genau die Gottheit die Toya sucht um ein ultimatives Abenteuer im Self-Insert Genre zu erleben. 

 

Auch im nächsten Monat werden wir wieder eure Inserate hier im Blog vorstellen. Deswegen seid mutig und schreibt uns, damit ihr euren passenden Partner findet. Ob für einen Doujinshi oder eine FF, seid einfach offen für Das Mary Sue-Projekt und vorallem, seid ihr Selbst.



Zum Weblog