Zum Inhalt der Seite



Avatar.png

Projektvorstellung: Don't Lose Heart

Autor:  Mary Sue-Projekt

Das erste MSP-Projekt, das wir euch vorstellen wollen, ist Don't Lose Heart von Peacer und Votani.
Es schiffert im bekannten Piraten-Universum One Piece.

 

Es ist kein schönes Gefühl, mit Kopfschmerzen aufzuwachen. Noch weniger, wenn es mit Blackout in einer fremden Umgebung geschieht. Zum richtigen Horror wird es aber erst, wenn man erkennt, dass man Opfer einer Entführung geworden ist.
So jedenfalls geht es Kim, als sie sich mit hämmerndem Schädel zwischen Rohren und Gittern dunkler Gänge wiederfindet. Gefangen in schunkelnder Freiheit: irgendwo auf weiter See auf einem Schiff. Auf einem Piratenschiff, dessen Besatzung ihr bekannt ist.
Kim steht eine Reise bevor, die ihr viel Beherztheit abverlangt. So bald wird sie nicht von Bord kommen, denn eine ominöse Schatzkarte in ihrer Tasche ist der einzige Hinweis, der ihr gegeben ist. Wird sie Kim ein Wegweiser zurück nach Hause sein?

Eine Geschichte, mit viel Witz und Idee geschrieben. Die Herzpiraten stehen mit bekannten wie neuen Crew-Mitgliedern im Mittelpunkt der Handlung und gewähren dem Leser an der Seite des Inserts einen Einblick in das turbulente Leben an Deck der Polar Tang. Nicht nur Trafalgar Law-Fans werden gut bedient sein.

Geschrieben ist diese Geschichte im gegenwärtigen Ich-Erzähler. Wir erleben die Geschichte "live" durch die Augen des Inserts und gelangen hautnah an die Piraten heran. Wie nah es tatsächlich geht – findet es heraus!

Das Projekt ist mit sieben Kapiteln ein Stück fortgeschritten. Missverständnisse, Unfälle und Hürden sorgen für gute Unterhaltung ab der ersten Minute. Dank guter Schreibkenntnisse, antreibenden Aufgaben und zwangloser Umsetzung ist diese Geschichte ein Lesevergnügen, das man auch genießen kann, ohne ein inbrünstiger Verfechter der Serie zu sein.

 

Die spannende Entwicklungsreise von Don't Lose Heart ist lange nicht vorbei und wir hoffen, dass Peacer und Votani bald wieder die Segel hissen werden. Ihr macht einen guten Job!

Avatar
Datum: 03.05.2017 13:59
Aw, vielen Dank. :3
Jetzt bin ich umso motivierter, mich endlich wieder zusammen zu reißen und weiter zu schreiben, vor allem da meine liebe Göttin mir längst wieder neue, tolle Aufgaben geschickt hat. Ohne Votani wäre die Geschichte nicht mal halb so gut. <3
Avatar
Datum: 03.05.2017 15:00
Peacer

> Jetzt bin ich umso motivierter, mich endlich wieder zusammen zu reißen und weiter zu schreiben, vor allem da meine liebe Göttin mir längst wieder neue, tolle Aufgaben geschickt hat.
Das freut uns sehr zu lesen.
Wir wünschen dir viel Erfolg dabei und sind gespannt auf die Fortsetzung. :)
»Gestalte das Abenteuer. Lass dich führen durch eine neue Welt.« – Mary Sue-Projekt


Zum Weblog