Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Avatar.png

Zusammenfassung: Aktuelle Schreibpartnergesuche

Autor:  Mary Sue-Projekt

Ihr habt Lust, selbst ein Mary Sue-Projekt zu starten, habt aber noch nicht den passenden Schreibpartner gefunden? – Kein Problem! Wir helfen euch gerne bei der Suche. Vielleicht ist ja eines unserer noch offenen Gesuche bereits genau das Richtige für euch?

Gottheit gesucht

Gruselig, gruseliger, am gruseligsten -genau so mag es Blau-Xenomorph und sucht deshalb eine Gottheit für Stephen Kings "The Mist" oder die Alien-Filme.

Nostalgisch geht es hingegen bei  Daelis zu, die gerne einen Ausflug in ihr erstes Manga-Fandom Angel Sanctuary erleben würde.

Dobby_the_Dog sucht Unterstützung, um sich den Wirren des Krieges zu stellen und in Arslan Senki Krieg und Frieden zu überstehen.

Auch Lunaria-the-Hedgehog sehnt sich nach einer vergangenen Epoche und sucht eine Gottheit, die sie in die Zeit von Inuyasha entführt.

Ihr sucht nach einer kreativen Herausforderung? Dann seid ihr bei Jocey genau richtig, denn die möchte mit euch zusammen die Welten von Naruto Shippuuden, Haikyu! und The time I got reincarnated as a slime erkunden!

Alt und neu gehen Hand in Hand, das weiß auch Porpetina, die eine Gottheit sucht, um sich den Herausforderungen von Final Fantasy VII (Original + Remake) zu stellen.

Du kannst nicht genug von K-Pop kriegen und erträumst dir tolle Geschichten rund um BTS und Got7? Dann schnapp dir Strange-Girl und schubse sie in ein Abenteuer rund und mit deinen Lieblingsbands!

Schreiber gesucht

Fang sie dir alle! Alleine geht das beim Mary Sue-Projekt natürlich nicht, doch mit Gottheit Dobby_the_Dog kann dich nichts davon abhalten, der nächste Pokémon-Meister zu werden! Oder bist du vielleicht selbst das Pokémon?

Du suchst noch eine kreative, vielseitige Gottheit? Perfekt! Wir haben Jocey für dich warm gehalten! Ob Boku no Hero Academia, One Piece, Naruto, Inuyasha, Magi - The Labyrinth of Magic, Haikyuu, Owari no Seraph, The Time I got reincarnated as a slime, Fullmetal Alchemist oder Sword Art Online, für jeden ist etwas dabei. Und da ist noch längst nicht Ende der Fahnenstange, denn die liebe Jocey stellt sich auch für die Themen Harry Potter, Game of Thrones (TV-Serie), Kingdom Hearts oder The Legend of Zelda - Breath of the Wild zur Verfügung!

Bei Ship-happens ist der Name Programm und du kannst ein Teil davon sein! Mutig genug? Dann wage dich mit ihr auf eine Reise durch Boku no Hero Academia, Hunter x Hunter, Naruto, Ao no Exorcist, One Piece, Fullmetal Alchemist, Magi - Labyrinth of Magic, Soul Eater oder Jojos Bizarre Adventures!
Auch wenn du eher im Gaming-Bereich unterwegs bist, kannst du Ship-happens nicht entkommen. Zu gerne schubst sie dich in die Welten von The Legend of Zelda, Final Fantasy VII (Original) oder Bayonetta (I+II).

Strange-Girl ist noch Frischfleisch, aber vielleicht genau das Richtige für dich? Sie hat Lust, gemeinsam mit ihrer Gottheit wahlweise in die K-Pop-Welt von BTS und Got7 einzutauchen oder die Launen der Vampire von The Vampire Diaries und Twilight zu überleben.

Lust bekommen, mitzumachen? Meldet euch einfach bei dem passenden Schreibpartner und sollte noch keiner dabei sein, werdet ihr bestimmt in unserem Zirkel oder Discord fündig.

Was ist das Mary Sue-Projekt?

♦♦ Zirkel ♦♦ Kontakt ♦♦ Discord ♦♦ Twitter ♦♦



Zum Weblog