Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Avatar.png

Schreibpartnervermittlung

Autor:  Mary Sue-Projekt

Liebe Community,

nur gemeinsam kann ein Mary Sue-Projekt gelingen. Gottheit und Schreiber erschaffen zusammen eine Geschichte, die nicht nur den Autor, sondern auch die Leser in die Welt eines Fandoms entführt.

Es wäre nicht Porpetinas erstes Abenteuer in einer neuen Welt, wenn sie sich wünscht, die aufregende Welt von Final Fantasy VII (Original+Remake) zu erkunden!

Liebe Porpetina, was wünschst du dir von diesem Projekt?
Porpetina: "Bin relativ offen, ob ich jetzt auf Seiten von ShinRa oder Avalanche stehe. Generell wäre das FF7 Hauptgame wohl am ehesten für einen Einstieg geeignet.

Before Crisis habe ich selbst nie gespielt, Crisis Core ist schon zu lange her und ich habe mich mit einem Teil der Charaktere auch nie anfreunden können."

Was sollte deine Gottheit vermeiden?
Porpetina: "Zwingend irgendwelche Pairings haben wollen. Ich bin ganz offen, Boys Love/Yaoi interessiet mich aber Null Komma Nada. Ich habe kein Problem damit, eine BL-Beziehung am Rande zu erwähnen, aber darüber hinaus wird es nichts geben."

Was möchtest du deiner Gottheit außerdem mitgeben?
Porpetina: "Es wäre mir wichtig, dass du bei Final Fantasy 7 nicht nur das Remake kennst, sondern wenigstens auch das alte Final Fantasy VII Hauptspiel neben Crisis Core und Advent Childen. Hatte es erst neulich mal in einem Gespräch, wo ein Neuling auch dachte, dass das Remake 1:1 wie das Hauptgame sei, und ich möchte nicht das Problem haben, übermäßig darüber nachzudenken, ob ich meine Gottheit spoilern könnte oder nicht, während ich schreibe."

Wünschst du dir ein eher langes oder kurzes Projekt?
Porpetina: "Ich wünsche mir tatsächlich ein langes Projekt. Mein erstes MSP ist leider eingeschlafen, beim zweiten weiß ich gerade nicht, ob die Gottheit das auf lange Sicht konzipiert hat."

Worin siehst du in diesem Projekt die größte Herausforderung?
Porpetina: "Meine eigene Motivation, da ich auch noch andere Schreibprojekte nebenher habe (z.B. mein Fantastic Beasts MSP und noch andere Fanfiktions)."

Du kennst sowohl das alte Final Fantasy VII als auch das Remake, bist ein Fan des Games und hättest Lust, dessen Welt gemeinsam mit Porpetina zu bereisen? Schreib ihr am besten direkt eine ENS! :)

Vielleicht kennst du auch wen, der ebenfalls Fan ist und Spaß an so einem Schreibprojekt hätte? Dann gib diese Anfrage bitte an deinen Kontakt weiter und empfiehl unsere Suche. Das wäre eine große Hilfe.

 

Wir vom Mary Sue-Projekt wünschen Porpetina ganz viel Glück bei ihrer Suche und hoffen, dass wir bald in einem Final Fantasy VII-Abenteuer von ihr schmökern dürfen.

Datum: 27.06.2020 12:50
Echt toll geschrieben und die Problematik kann ich absolut nachvollziehen. Ich bin leider nicht so gut bei sowas und eher der Leser╰(⸝⸝⸝´꒳`⸝⸝⸝)╯ ich hoffe bald eine neue FF in diesem genre lesen zu können

Viel Erfolg, Glück und bleib gesund!!!

Ganz liebe Grüße
RandaleEiko


Zum Weblog