Zum Inhalt der Seite



1. August 1. Augustfeier im Cosplay, 1. August, vodka

Autor: Ivan

Eigentlich wollte ich ja zuerst die Eventfotos hochladen, aber da das irgendwie gerade nicht geht, schreibe ich zuerst einmal den Bericht von unserer 1. Augustfeier. *lach*
Also~ wo soll ich beginnen? Wir traffen also alle zusammen am See an. Er war ein wenig sehr voll. *lach* Aber zum Glück sind später einige gegangen, wie z.B der Pädoring *lach* XD
Naja zuerst sassen wir erstmal rum und haben die Chips vernichtet, ehe sich Katja und Nathi auch schon in den See gestürzt haben. Bei der Gelegenheit gab es auch schon die ersten Lemon Bier. xD~
Danach hatte L'ange uns ein tolles Feuer gemacht. *___* Ohne sie wären wir aufgeschmissen gewesen. XDD
Und danach gabs auch schon essen. Bzw wir haben erstmal Fleisch, Schlangenbrot und das alles auf den Grill geschmissen. und dann gabs lecker essen. x33

Anschliessend gingen Katja und Nathi dann mal los um Zigaretten zu suchen. Sie musste schon den halben Tag ohne auskommen.. Naja jedenfalls während die sich auf die Socken gemacht haben, haben ich, Yuan und L'ange fleissig Feuerholz gesammelt. Sollte ja die ganze Nacht durch halten das kleine Feuerchen XD
Dann stiess auch noch Bruno mit seiner Familie auf uns. Er wollte mit uns an der selben Feuerstelle grillen, damit er kein neues Feuer machen musste. Und als er sagte er hätte Holz mitgebracht dachte ich auch es sei ok. Konnte ja keiner wissen das der mit seinen Kindern die ganze Nacht bei Betrunkenen verbringen wollte XD""

Inzwischen war es auch schon richtig dunkel geworden, Nathi und Katja waren erfolgreich von ihrer Zigarettensuche zurückgekehrt und überal war Feuerwerk zu sehn. Es war toll da am Ufer zu sitzen und dem Feuerwerk zuzugucken. Weniger toll hingegen war dieser eine Querschläger von Rakete die Mitten in die Leute reingeprallt ist. Vielen herzlichen Dank an Bruno und seine Familie!

Jedenfalls begann es nun langsam rund zu gehn. *lach*
Malibu, Vodka und Energydrinks wurden geöffnet und es wurde ordentlich getrunken. XDD Hemmungen fielen und nun wissen wir von uns allen die peinlichsten Erlebnisse. XD
Und während wir weiter tranken und tranken, schlief Nathi tiefer und tiefer. *lach* Und danach folgte eine überaus lustige, unterhaltsame und spassige Nacht, wo ich die Details jetzt lieber mal weglasse oder wirklich vergessen habe. *lach*
Das einzige was ich hier mal so preisgeben möchte ist:

"Wo ist der Vodka?!"
"Nacht-Nackt-baden!" oder eher "Nacht-halb-nackt-baden" XD
"Alkohol ist keine Lösung.. sondern eine Option!"
"Wieso heisst es Ballon fahren und nicht fliegen? Weil man Gase fahren lässt!"

 

Später haben Yuan und Katja Nathi zu mir nach Hause gebracht weil sie 1. nicht schlafen konnte und es ihr 2. wirklich nicht so gut ging. Und ich erinnere mich gerade überhaupt nicht das ihr beide mal lang weg gewesen wart und wann ihr zurück gekommen seid. O____o""""

Jedenfalls... der Morgen danach war alles andere als schön. XD"" Eher... grausam. *lach*
Rauch, Übelkeit, Müdigkeit, alles war einfach bääh...

Aber denoch war diese Feier wirklich grossartig und es hat mich gefreut dieses Event mit euch so verbringen zu können <3 Ich hoffe euch hat diese Nacht genau soviel Spass gemacht und ihr könnt euch noch an mehr erinnern als ich. XDD

 

Hab euch alle so lieb! <3

Avatar
Datum: 04.08.2009 19:10
es war toll! die einzige korrektur war, das ich nicht schlafen konnte XD""""
aber das braucht wirklich eine wiederholung!
So good to see you once again.
I thought that you were hiding.
And you thought that I had run away.
Chasing the tail of dogma.


Zum Weblog