Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Umfrage

Wie steht ihr zur Polyamorie?
Wie in der Frage beschrieben, würde mich mal interessieren, wie die User auf Animexx zur Polyamorie stehen.
Natürlich ist das hier anonym, für die, die sich nicht für irgendeine Meinung rechtfertigen wollen. Jede Meinung ist in Ordnung!


Für die, denen es kein Begriff ist:
Menschen, die polyamor leben, pflegen Liebesbeziehungen zu mehreren Menschen gleichzeitig, allerdings nicht heimlich sondern offen. Das hat nichts mit Seitensprüngen oder Affären zu tun.
Es ist eben das Gegenstück zu den gesellschaftlich eher anerkannten monogamen Beziehungen.


Schreibt gerne ausführliche Meinungen in die Kommentare :D
Reklamieren Angelegt von: Verge
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.