Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Umfrage

Charaktereinschätzung - Wovon würdest du am ehesten ausgehen? [3]
[Bei dieser Umfragereihe handelt es sich um Eigene Charaktere zu dem Danganronpa Universum. Jeder, auch die die Reihe nicht kennen, ist dazu eingeladen teilzunehmen]

Für die, die Danganronpa nicht kennen:
In diesen Spielen hat man im Prinzip erstmal das folgende Setting: 16 außergewöhnlich talentierte Schüler ("Ultimates" genannt) werden an einem bestimmten Ort festgehalten (zb. die Schule, oder etwa eine Insel). Ihnen wird gesagt, dass sie nur entkommen können, wenn sie jemanden umbringen ohne dabei entdeckt zu werden. Wird jemand umgebracht, so müssen alle Schüler im "Class Trial" herausfinden wer der Mörder ist. Dieser wird hingerichtet. Würde der Mörder unentdeckt bleiben dürfte er den Ort verlassen und stattdessen werden alle anderen hingerichtet.
Einer der 16 Schüler ist in der Regel der Mastermind, derjenige, der die ganze Situation zu verantworten hat.

In diesem Szenario lassen sich die Charaktere in vier Kategorien packen: Mörder, Opfer, Überlebender und Mastermind.

Mich würde aus reiner Neugier interessieren: Nur anhand des Aussehen und des Talents - In welche Kategorie würdest du den Charakter packen?

Charakter Nummer 3.
Isla Jones - Ultimate Chemist (Chemiker)
Bild
Reklamieren Angelegt von:  Serra
Anonymität: Der Umfragen-Leiter sieht, wer wie abgestimmt hat.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.