Zum Inhalt der Seite

Umfrage

RPG - Wie wichtig ist euch Plotting?
Weil mir gerade der Sinn danach steht mal wieder eine kleine RPG-Umfrage. Die Frage ist simpel: Wie wichtig ist euch das Plotting innerhalb des RPGs mit euren Playpartnern? Die Frage richtet sich an alle - 2er-Spieler und Mehrspieler-Spieler. 
 
Das Plotting / Ideen spinnen irgendwo dazu gehört, wissen wir glaube ich alle. Andernfalls weiß man vielleicht gar nicht, wohin es einmal gehen soll mit dem eigenen Charakter. Aber wie intensiv betreibt ihr dieses Plotting / Ideen spinnen? Ich geben ein paar mehr Antwortmöglichkeiten zur Auswahl und bin eigentlich nur neugierig, wie andere RPGler das handhaben (und vielleicht mag ja auch einer verraten wieso). Bezogen ist das natürlich auf alle zwischenmenschlichen Dinge, die es in RPGs gibt. Ships, Freundschaften, Familien etc.pp.
 
Falls noch Antworten fehlen, gerne kommentieren, füge ich dann noch ein. :)
Die Umfrage ist beendet