Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Umfrage

1204. Naschkram im Kino - wohin nach dem Film?
Wir alle gehen früher oder später mal ins Kino und holen uns dort was zum Trinken und/oder Naschen. 
Achja, es geht hier wirklich rein um Essen/Trinken, dass ihr im Kino kauft. Dass ihr eure Boxen mit eurem reingeschmuggelten Snackkram wieder mit nach Hause nehmt, dürfte klar sein ;-)

Frage:
Aber was macht ihr mit den Popcornbehältern, Trinkbechern, Nachoschalen etc nach dem Kinofilm?​ Lasst ihr sie im Raum liegen oder nehmt ihr sie mit raus und werft sie dort in nen Mülleimer?

Falls ihr mal ein paar Umfragen verpasst habt, hier sind die anderen, die noch aktuell sind:
Aktuelle Umfragen

Quelle:
-
Reklamieren Angelegt von:  KiraNear
Anonymität: Alle sehen, wer wie abstimmt.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.