Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Super Smash Bros Ultimate - DLC Charaktere - Wünsche
Mit Joker aus Persona 5 ist ja schon seit einer ganzen Weile der erste richtige DLC Charakter aus dem Fünferpaket bekannt und wird noch diesen Monat in der jetzigen Woche spielbar sein. Ich schreibe mal nun ein paar Vorschläge auf und möchte mit dieser Umfrage sehen, welchen von meinen Vorschlägen bei euch auch der größte Wunsch wäre. Jeder Charakter wird mit dem jeweiligen Herkunftsspiel in Klammern benannt, selbst wenn diese klar erkennbar sind. Nicht böse sein, wenn euer Lieblingscharaktere, Topvorschläge etc. nicht darunter sind.

Smash hat seit Brawl schon die Tore für Third Party Charaktere geöffnet, so werden auch diese ihren Weg in meine Vorschlagsliste finden.

Auch wenn manche Charaktere schon als Spirit aufgetaucht sind, muss es nicht unbedingt heißen, dass diese nicht mehr im Spiel als DLC Charakter auftauchen werden. Selbst von spielbaren Charakteren gab es ja Geister wie z. B bei Zelda, Link, Ganondorf, Mario, Luigi, usw. die nicht unter der Kategorie Kämpfergeister fallen.

Diese Umfrage richtet sich an die Animexx User, die dieses Spiel auch besitzen. So setzte ich voraus, dass ihr wisst welche anderen Charaktere bereits spielbar sind.
Die Umfrage ist beendet