Zum Inhalt der Seite

Umfrage

1147. Pseudonym (Teil 14)
Das hier ist eine Umfragenreihe, die ich aus Stichworten bilden werde, die ich aus einer "25-Fakten-Liste" rausgenommen habe. Diese Fakten haben von der Thematik an sich mit den Umfragen zu tun, aber ich dachte mir, die Stichwörter daraus würden sich gut für die eine oder andere Umfrage eignen.
 
Für die, die wissen wollen, was für eine Faktenliste das war: eine zum 25jährigen Jubiläum der Rosamunde-Pilcher-Filme. Diese werden allerdings nicht in den Umfragen hier vorkommen.

Frage: 
Mal angenommen, du würdest einen Roman veröffentlichen. Würdest du das mit deinem realen Namen machen oder mit einem Pseudonym?
 
(Btw, du musst hier natürlich weder deinen Klarnamen, noch dein Pseudonym erwähnen, solltest du es wirklich mal später benutzen wollen)
 
(Btw 2, selbst wenn du eigentlich niemals einen Roman veröffentlichen willst, stell es dir einfach trotzdem nur für diese Umfrage kurz vor)

Falls ihr mal ein paar Umfragen verpasst habt, hier sind die anderen, die noch aktuell sind:
Aktuelle Umfragen

Quelle:
auf einen Blick, Nr. 40, 27.9.2018
Die Umfrage ist beendet