Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Habt Ihr Interesse an Nähworkshops auf Cons?
Servus :)
Da ich mittlerweile bereits etwas Fachwissen angesammelt habe und es mir Spaß macht, anderen Leuten etwas beizubringen, habe ich überlegt auf Conventions Nähworkshops/-panel zu geben.

Nur bin ich mir nicht ganz sicher, wie groß das Interesse an solchen Workshops ist und einen gegeben habe ich auch noch nie :'D

Würdet Ihr so einen Workshop besuchen? Und wenn ja, was für Themen sollten behandelt werden?

(Ich strebe erst mal einen Workshop mit dem Level "Absoluter Anfänger" (würde das Level bei guter Resonanz dann steigern)an. Also im Sinne von hatte noch nie eine Nadel in der Hand möchte jetzt aber unbedingt eigene Cosplays nähen.)

Für die Themen würde ich dann ggf. eine Weitere Umfrage erstellen, die dann aus Euren vorschlägen und Ideen bestehen würde :)

Vielen Dank für das lesen meines Romans :'D
Die Umfrage ist beendet