Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Top 10 Digimon Pairings Staffel 1 & 2 - Hetero
Hallo zusammen :)
Ich hatte so eine ähnliche Umfrage vor knapp 10 Jahren schon einmal und da dort extrem kuriose Sachen herauskamen und die Kommentare teilweise echt witzig waren mache ich das jetzt einfach noch mal xD Um allen gerecht zu werden habe ich dieses Mal jedes noch so abstruse Pairing mit aufgeführt und die Umfrage in zwei Teile aufgeteilt, nämlich in Hetero- und Homopairings. Gewählt werden kann die persönliche Top 10. Hier nun sämtliche Heteropairings, die möglich sind, inklusive Taichi x Hikari. Ich selbst sehe die zwei aber nur als sehr eng verbundene Geschwister! Aber jedem seine Meinung. Viel Spaß mit der Umfrage und ich freue mich auf Kommentare darüber, warum ihr für welches Pairing seid. Tri & die übrigen Filme wurden nicht berücksichtigt.
Hinweis: Die Pairings sind der Übersicht wegen alphabetisch geordnet.

Teil 2: https://www.animexx.de/umfragen/98127/
Die Umfrage ist beendet