Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Klamotten: Kaufen, Tragen
Diese Woche bei extra3 wurde ein Beitrag gesendet, indem es um Klamotten geht - wer es angucken mag: x3.de

Was mich sehr stark gewundert hat in dem Beitrag, waren zwei Zahlen, die mich ein bisschen irritieren. Weshalb ich mir dachte: ich frag mal hier, wie IHR das handhabt. :)

Laut dem Beitrag kaufen wir Deutschen im Schnitt 60 Kleidungsstücke pro Jahr. Im Schnitt tragen wir jedes Kleidungsstück aber nur 4 Mal, bevor es weggeworfen wird.
(Ich denke, wir gehen hier nicht von Dingen wie Abendkleidern oder Anzügen aus, das wäre aber interessant zu wissen, wie ihr das so macht, das wär was für die Kommentare!)

Wie macht ihr es?
Bitte entschuldigt die vagen Antwortmöglichkeiten, Kommentare sind IMMER offen! Gerade bei den Angaben, wie lang man etwas trägt, ist es natürlich eher "pi mal Daumen", ich denke keiner zählt mit... ;)
Reklamieren Angelegt von:  Finicella
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.
Maximal 2 Auswahlen

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.