Zum Inhalt der Seite

Umfrage

1048. Animexx sag mal ... Teil 11
Das hier sind so Fragen, die ich mal für meine Tagesfragen auf ask.de gesammelt habe. Da ich das allerdings nicht mehr mache (also Tagesfragen an andere Leute stellen), sind diese Fragen bisher ... ungenutzt geblieben. Lange habe ich darüber überlegt, wie ich diese nun nutzen kann. Also mache ich einfach und unkompliziert Umfragen daraus.
 
Es ist ganz einfach: Ich stelle eine Frage. Diese Frage könnt ihr interpretieren wie ihr möchtet und auch beantworten, wie ihr es möchtet. Ihr könnt es kurz oder ausführlich machen. Es ist einfach interessant zu sehen, wie andere Leute etwas lesen und was für Gedanken sie sich dazu machen. 
 
Dass man andere für ihre Interpretationen der Fragen nicht blöde anmacht, sollte jedem hier klar sein ;-)


Frage: 
Hast du jemals Tanzunterricht genommen?


Falls ihr mal ein paar Umfragen verpasst habt, hier sind die anderen, die noch aktuell sind:
Aktuelle Umfragen

Quelle:
-
Die Umfrage ist beendet