Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Wie lange hebt ihr Fotos auf?
Fotos sind ein Teil von Erinnerungen, doch welche sollte man wie lange aufheben? Lohnt es sich Fotos auf dem Laptop zu lassen, die schon Jahre her sind und wo Personen drauf sind zu denen man eigentlich keinen Kontakt mehr hat und wo man weiß: seh ich eh nicht wieder...
Bin derzeit dabei mal ein bisschen auszumisten und frage mich deshalb: 1. Wie lange sollte man Fotos(Bilder) aufheben?
2. oder sollte man welche Minimieren, das man sie aussortiert und nur eine Handvoll übrig bleibt?(themenbezogen, z.b. aus jahr blubb oder so)
Möchte irgendwie schon was löschen, weiß aber nicht genau welche...sind auch unwichtige dabei..bin aber so der typ Mensch, der sich schwer trennen kann...
evtl. kann mir ja jemand helfen bzw. die Umfrage ^^
Danke sehr
Reklamieren Angelegt von:  Manu-chanxxx
Anonymität: Der Umfragen-Leiter sieht, wer wie abgestimmt hat.
Maximal 2 Auswahlen

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.