Zum Inhalt der Seite

Umfrage

SimulReview - wie soll's weitergehen?
Seit gut anderthalb Jahren mache ich jetzt jede Seasons Reviews zu aktuell laufenden Simulcasts.
Wer sich noch mal durchklicken will:
Winter '15 (1) - (2) / Spring '15 / Summer '15 / Fall '15 / Winter '16 / Spring '16

Ich merke aber, dass ich (a) viel zu viel Zeit damit verbringe, alle Serien zu reviewen und (b) extrem wenig Resonanz kommt. Trotzdem möchte ich nicht einfach komplett aufhören, ohne mir ein Meinungsbild zu machen.

Daher seid ihr gefragt: Mit welcher der genannten Lösungen könnt ihr am ehesten leben?

(Hinweis: Wenn ich in den Antwortmöglichkeiten "alle Serien" schreibe, meine ich damit alle Simulcasts, die keine Kurzserien sind und keine Fortsetzungen bereits gelaufener Serien)

Wenn ich sehe, dass schon nur wenige überhaupt an der Umfrage teilnehmen, schließe ich daraus übrigens, dass die SimulReviews keine Sau interessieren und ich auch getrost komplett aufhören kann. Nur so als Hinweis.

Die Umfrage ist anonym, also traut euch bitte auch, ehrlich zu sagen, wenn ihr die Reviews nicht vermissen würdet ;)
Die Umfrage ist beendet