Zum Inhalt der Seite

Umfrage

[an alle Nationen!] Conventions in Österreich (Umfrage)
Hallo, liebe Mit-User!

Aus aktuellem Anlass stelle ich mir die Frage, ob ihr (der Großteil ist ja aus Deutschland) - gerade Leute aus Bayern - bereit wärt, für eine (moment noch) maximal 500 Leute zulassende Convention NACH ÖSTERREICH zu fahren?

Die Convention würde in Tirol stattfinden (nähe Innsbruck). Es fahren Fernbusse günstig von München nach Innsbruck und auch die DB-ÖBB Bahnverbindungen sind gegeben!

Ich frage mich, ob euch das grundsätzlich interessieren würde, oder ob ihr bei dem Gedanken daran eher abgeneigt seid?

Für Leute, die aus Österreich oder der Schweiz kommen, gilt natürlich dasselbe.

Würde euch das, so ganz theoretisch, interessieren? :)

Anmerkung: Es wäre eben wirklich eine richtige Convention, mit Programm usw., nicht nur ein "Treffen".
Reklamieren Angelegt von:  Akari
Anonymität: Der Umfragen-Leiter sieht, wer wie abgestimmt hat.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.