Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Würdest du das Land verlassen...
...wenn du die nötigen finanziellen Mittel hättest?

Die Frage bezieht sich auf die derzeitige Lage, die wir in Deutschland haben.

Erstmal Vorweg: Ich bin kein Nazi.
Natürlich bekommen Menschen auch Hilfe, wenn sie wirklich welche brauchen... aber das derzeitige Außmaß? Sorry, aber das ist doch echt nicht mehr normal und das die deutschen Politiker da nicht einmal an uns, die Inländer denken, ist umso trauriger.

Hier leben selbst sehr viele Menschen die Hilfe brauchen, welche die keine Arbeit und kein Dach über den Kopf haben.

ich bin wirklich enttäuscht und habe große Angst, wie es in der Zukunft aussehen wird.
Reklamieren Angelegt von: abgemeldet
Anonymität: Der Umfragen-Leiter sieht, wer wie abgestimmt hat.
Maximal 2 Auswahlen

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.