Zum Inhalt der Seite

Umfrage

916. Was benutzt ihr nach dem Rasieren?
Für Männer gibt es After Shave, aber für Frauen gibt es das irgendwie nicht (warum eigentlich?). Aber die eine oder andere von uns rasiert sich bestimmt die eine oder andere Zone frei. Nur, was benutzt ihr danach?
 
Frage: 
Meine Frage (größtenteils an die weiblichen User) ist nun: Was benutzt ihr nach dem Rasieren? Und warum, glaubt ihr, gibt es kein After Shave für Frauen, obwohl die doch mehr zum Wegrasieren haben als Männer?
 
 
Btw, es geht mir hier nicht um irgendeine Gender Diskussion, so von wegen unfair !!1!!11
Mir ist es nur aufgefallen, als ich beim Rossmann war und eins kaufen wollte, da es für mich selbstverständlich ist, dass man nach dem Rasieren eben dieses Zeug benutzt.

Falls ihr mal ein paar Umfragen verpasst habt, hier sind die anderen, die noch aktuell sind:
Aktuelle Umfragen

Quelle:
-
Die Umfrage ist beendet