Zum Inhalt der Seite

Umfrage

724. Allgemeinwissen-Quiz 68
Hin und wieder haben wir in der Maßnahme Quizblätter bekommen (kleine und größere), auf denen wir unser Wissen anhand von Multiple-Choice-Aufgaben testen mussten.
Ist bestimmt auch für euch interessant. Und nein, ich wusste auch nicht alles auf Anhieb richtig ;-)
Und nein, ich bin nicht mehr in der Maßnahme, seit April letzten Jahres nicht mehr XD

Natürlich kann ich nicht zu 100% garantieren, dass die in der Maßnahme uns keinen Scheiß beigebracht haben, denn ich kann nur das wiedergeben, was sie uns beim Korrigieren als "richtige Lösung" genannt haben. Wenn also irgendwo was falsch sein sollte, dann ist es keine Absicht von mir.


Frage: 
Wann ist das Grundgesetz in Kraft getreten?


Hier geht es zur letzten Umfrage:
Allgemeinwissen-Quiz 67

Quelle:
TOP (Kolping Bildungsagentur)
Die Umfrage ist beendet