Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Suche eine Black Butler Fanfiction
Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Fanfiction zum Thema Black Butler, die ich vor gefühlter Ewigkeit gelesen habe.
Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Titel und kann sie daher auch in meinen Favos nicht ausfindig machen. Aber ich erinner mich an Teile des Inhalts.
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

Hier mal die Info´s, die ich noch zusammenbringe:

- Ciel - mittlerweile volljährig - recherchiert als Wachhund ihrer Majestät nach dem Diebstahl eines unglaublich wertvollen Colliers in einem Erotik-Etablissement. Ich glaube, es hießt "Blue Diamond" oder so. Irgendwie schwirrt mir dieser Name im Kopf rum.

- Ciel und Sebastian geben sich als neues Personal aus. Nur die Besitzerin (ich glaub die hieß Vivienne) weiß, wer Ciel wirklich ist.

- Im "Blue Diamond" arbeitet ein Mann, der bis auf die Augenfarbe Sebastian wie aus dem Gesicht geschnitten ist und auf den Namen Lucas (?) hört.

- Die Nichte von Vivienne, Gwendolyn (?), ist in Lucas verschossen. Der widerum interessiert sich schon für Gwen, will aber Ciel auch rumkriegen. Nach dem Motto "Was nicht bei 3 auf dem Baum sitzt..."


Ich glaube am Ende war die Story so, dass Gwen bei einem Empfang die Kette gemopst hat, sie verkaufen wollte und mit dem Geld mit Lucas durchbrennen wollte.


ó.ò Hat jemand Ahnung, welche FF ich meine? Würde die gern mal wieder lesen bzw. wollte eine Freundin sie auch lesen.

Reklamieren Angelegt von:  SilverBird
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.