Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Was haltet ihr von Misa? (Death Note)
Ich hab so eine Frage schon mit Light gemacht und joa, nun zu Misa. Was haltet ihr von ihr? Ich denke sie ist gar nicht so blöd, aber wiederum denke ich das sie total blöd ist XD Ich meine ich verstehe das sie Light verehrt weil er den Mörder ihrer Eltern getötet hat. Und die Liebe macht sie schon blind für vieles, aber das sie nicht mal ein wenig nach denkt bevor sie ihre Lebenszeit zum Beispiel opfert finde ich richtig dumm. Zu Jemanden stehen gut und schön, aber ich persönlich denke das sie es etwas übertreibt mit dem verehren, vor allem da Light sie so wieso nur ausnutzt und das merkt man auch. Also entweder will sie nicht sehen das Light sie benutzt oder sie ist wirklich so dumm. Jedenfalls hätte sie meiner Meinung mehr nach denken sollen wenn Light sie um was gebeten hat und joa, ich mag sie nicht wirklich. Aber wie seht ihr das ganze? ^^
Die Umfrage ist beendet