Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Was haltet ihr von Light? (Death Note)
Joa, wie die Frage schon sagt, was haltet ihr von ihm? Ich hab schon oft mitbekommen das da die Meinungen sehr unterschiedlich sind und jetzt würde ich gerne mal eure Meinung hören. Ich selbst finde es zwar gut das er die Verbrecher mit dem Death Note ausschaltet, aber trotzdem ist er für mich ein Psycho. O.O Vermutlich wäre er ganz okay gewesen wenn er das Death Note nicht gefunden hätte, aber dadurch finde ich das er ziemlich verrückt geworden ist. Er ist total arrogant geworden. Ich muss aber auch sagen das ich ihn ziemlich klug finde aber wiederum mag ich es nicht wie er Leute aus nutzt. Außerdem würde es mich auch noch interessieren wie ihr das seht mit dem das er sich mit L anlegt und wie ihr das findet wie er L getötet hat. Ich fand das nämlich nicht fair wie er L aus dem Weg geräumt hat und da würde ich auch gerne eure Meinung hören. Joa, also wie ihr seht mag ich Light weil er Verbrecher umlegt aber wiederum hasse ich ihn das er so abgedreht ist XD Aber joa, sagt doch mal eure Meinung dazu. ^^
Die Umfrage ist beendet